You are not logged in.

Search results

Search results 1-9 of 9.

Saturday, July 23rd 2016, 9:22pm

Author: papierfrosch2

Task Force: Entry Submission Thread

Toragon New Frontier Zieht einen kompletten Kostüm eurer Klasse an (die Stufe ist egal), besucht eure Hauptstadt und begrüßt euren Klassenausbilder Erstellen 15 Tränke der gleichen Art und Qualität Finde einen Bettler und gebe ihm Geld Geht schwimmen in Eljune Gewinne einen Zufallskampf Besucht Kirah oder die Wandernde Insel und nimmt an einem Rennen teil Besucht Gurlohsor auf seinem Turm und begrüßt ihn Tötet einen Raid-Boss und tanzt auf seiner Leiche Gewinne im Goblinball Tötet einen Nicht-Ra...

Sunday, June 1st 2014, 1:09pm

Neuer Beruf: Koch

1. Man müsste weniger gold ausgeben 2. Man könnte es stärker machen 3. Es wäre handelbar, also mann könnte jemandem auf die schnelle mal was geben ohne erst weg zu porten und es zu kaufen 4. es wäre mit liebe zubereitet

Sunday, June 1st 2014, 12:56pm

Neuer Beruf: Koch

Ich wollte vorschlagen das man einen weiteren Beruf einführ und zwar den Koch, der so Sachen herstellt wie das Buff-food, da das viel und oft gekauft wird. Seine Herstellungswerkzeuge könnte dann sowas sein wie "Kochplatte". Die Rohstoffe zum herstellen könnte er durch ausbeinen von besiegten Gegnern erhalten und mischt die dann erhaltenen Rohstoffe mit Gewürzen die er beim Lehrmeister kaufen kann.

Saturday, April 26th 2014, 2:23pm

[PMB]Der Paladin von Toragon

Ich hab das so böse aufgenommen da du hier her kommst du und sagst die Skillung ist totaler Müll und ich selbst weiß das sie es nicht ist und deswegen hab ich die Kritik falsch aufgenommen daher tut es mir leid das ich an die Decke bin. Aber nun zur Kampfinspiration: Die funktioniert das Problem nur, schon mal versucht einen Blitz oder so mit dem Schwert abzuwehren in dem du es in der Hand hälst? Tut etwas weh . Wenn man nämlich Physischen Schaden bekommt funktioniert es. Den Magieschutz hab ich...

Friday, April 25th 2014, 5:16pm

Hör zu Rigelblume 1. hab ich mit weniger Atributen gerechnet wie du damit auch jemand der nicht was weiß ich wie viel Geld ins Spiel steckt so skillen kann und daher ein Schadensatribut eben fehlt. 2. Die Kampfinspiration wäre eine 15% Chance zu blocken also mehr als jeder 10 Angriff wird im Schnitt geblock ist einfache Mathematik 3. Außerdem hab ich dafür keinen Fehler in den Attributen wie du, da wenn ich deine Atribute die du in deinem Build angegeben hast durchrechnen ist das leider nicht di...

Friday, April 25th 2014, 11:42am

Feierliches Gebet heilt alle Gruppenmitglieder im Umkreis von 20 Metern mit XX Heilung. Verbraucht ein Kanon des Lichts.(Rubine können Heilung erhöhen, Abklingzeit und Energiekosten verringern) Rettung ermöglicht es einen Verbündeten mit 10% seiner Gesundheit wiederzubeleben. Kann im Kampf benutzt werden. Verbraucht ein Kanon des Lichts.(Rubine können Abklingzeit und Energiekosten verringern) Aura der Grausamkeit erhöht den physischen Schaden aller Gruppenmitglieder um5/10/15% aber verringert d...

Friday, April 25th 2014, 11:41am

Wort des Gerechten ist ein Fertigkeit der XX heiligen Schaden verursacht, alle Angriffe für die nächsten 8 Sekunden mehr Bedrohung generieren und jeder Angriff die Dauer des Effektes um 2 Sekunden verlängert.(Rubine können Abklingzeit und Energiekosten verringern und den Schaden und die Kritchance erhöhen. Desweiteren kann ein DoT hinzugefügt werden und die Bedrohungssteigerung erhöht werden) Fesselfluch verursacht XX heiligen Schaden, verringert die Bewegungsgeschwindigkeit um 50% für 4/15/19 ...

Friday, April 25th 2014, 11:40am

Strahlendes Schwert verursacht xx bis XX heiligen Schaden und blendet das Ziel für 4/5/6 Sekunden. Verbraucht eine Kanon des Lichts. (Rubine können die Abklingzeit und die Energiekosten verringern und den Schaden und die Kritchance erhöhen) Strafender Schlag verursacht xx bis YY physischen Schaden an allen Gegnern in der nähe.Verbraucht eine Kanon des Lichts und ein Kanon der Reinheit.(Rubine könen die Kritchance erhöhen) Der Schildschlag fügt XX physischen Schaden zu und Schlägt das Ziel niede...

Friday, April 25th 2014, 11:39am

[PMB]Der Paladin wird Ihnen präsentiert von:Toragon, dem freundlichen Paladin von nebenan Mein Name ist Toragon ich bin ein Ork Paladin von der Gilde Chaoz und ich spiele den Paladin seit Anfang 2013.Ich habe den Paladin aus vielen Gründen angefangen und hochgezogen. Die wichtigsten wären:1. Die Barrieren (wird später erläutert)2. Er kann Schaden austeilen und einstecken3. Er ist einfach DER HAMMER!!! INFO FÜR FAULPELZE:!!!Builds sind ganz unten!!! Doch was kann so ein Paladin überhaupt? Der Pal...