You are not logged in.

Search results

Search results 1-11 of 11.

Thursday, June 8th 2017, 11:27am

Author: Richardcol

Versiegelter Omnifizienter Kernwandler

DIe neue SAmmleredition enthält einen Versiegelter Omnifizienter Kernwandler. Was ist das genau und ist das permanent oder zeitlich begrenzt, einmal benützbar oder mehrfach? Ebenso ist auch bei dem andern Inhalt der Sammleredition nicht erkennbar ob es sich darum um permanente Items handelt oder zeitlich begrenzte Objekte (Otter).

Thursday, June 8th 2017, 11:21am

...hab gestern ein ticket geschrieben

Diesmal sind sie ja echt flott, am fixen. Ob die Wartung jetzt echt wegen meinem ticket erfolgte, kann ich aber erst ingame bestätigen. Freuen würde es mich jedenfalls. Und wer sich jetzt wundert. Ja mich gibts immer noch.

Thursday, June 8th 2017, 11:06am

Aoidos inca

Definitly you will not get it back by posting your problem in the forum. You have to write a ticket to support and wait for answer.

Tuesday, May 23rd 2017, 4:21pm

8.0.1 "Creation" Maintenance - 23/05/2017

download of update 934MB available here on CET server. i can smell it, the doors will open soon 'Remember Manchester Attack, pray for the victims'

Tuesday, May 13th 2014, 12:59pm

Erfreuliche verbilligung der Basisgegenstände

Was gibt es da zu fixen, das ist absichtlich so. Die Preise sind und waren schon immer unterschiedlich je nach dem Ort, wo Du gekauft hast. Schau mal was Mirra in der Arena, Hexenkessel kostet und vergleiche das mit dem alten Platz und Tequatl. :O Ist es nicht normal, das Bequemlichkeit auch ihren Preis hat ? WIe im richrtigen Leben

Monday, May 12th 2014, 10:10am

Smugglers Paradise re-opening

I am afraid all your good ideas and dreams are getting crushed by reality. We are on the edge of a new cold war, i dont see so much exit for Allods in the democratic "western" world any more. Maybe remodeling Allods would do it: IMP = Red Army; LIGUE = Allies; Ligue gets a tall black leader, IMP a tiny Napoleon genius.

Monday, May 12th 2014, 9:37am

Gilde Nacktaktiv

Habe vor 2 Tagen einen Character erstellt auf Smugglers Paradies. War ein seltsames Erlebniss. Ich habe 1 Std lang gespielt und ich sah 1 Spieler. Der Chat was tod, meine Frage nach Anwesenheit in /say, /zone, /world war ergebnislos, der Turm war völlig leer. Auch mein Addon konnte keinen lebenden Character finden. Ist der P2P Server eine leere Welt ?

Thursday, May 8th 2014, 9:33am

Wichtiger Hinweis zu PMBs mit mehreren Specs

Erstens erstelle ich kein PMB und habe es auch nicht vor, dennoch ist deine Äusserung vorverurteilend. Und wieso gebraucht ihr das Wort "Spec" wenn es das Wort "Skillung" gibt. Ahh ich weiss, damit ein paar Schlaufüchse jemanden "Noob" nennen können der die Wortabkürzung "Spec" nicht kennt. Albert Einstein sagte: "2 Dinge sind unendlich; das Universum und menschliche Dummheit. Und bei Ersterem bin ich (Einstein) mir nicht sicher."

Wednesday, May 7th 2014, 1:04pm

I had a horrible vision

Since last 2,3 patches there`s something horrifying going on in this russian game called Allods. Where NPC names mostly in sweet russian language, it started to get usual to name NPCs even Allods in english language, even the human races physics became from slavic to american with colore barby stile. Shit happens, but its not too late to stop that. For the future i wish to see, NPC`s as Africans, Asians, Arabians, names of all the languages players represent in Allods, its good to have 1 npc nam...

Wednesday, May 7th 2014, 12:51pm

Wichtiger Hinweis zu PMBs mit mehreren Specs

Und jetzt die Frage aller Fragen: Was ist ein Spec? Ich glaube nicht das das jeder weiss!