You are not logged in.

Search results

Search results 1-12 of 12.

Monday, April 13th 2015, 11:27am

Author: UppS96

[PMB] Godlikee's single target DPS Krieger

Mein Fehler, war schon spät als ich meinen Guide hier geschrieben habe und da passieren solche Fehler schonmal, tut mir leid ! Richtig, sowohl als auch! Jedoch spiele ich PvP nur sehr sehr selten, da ich als Krieger mit nur einer Inka und 6,5 und 4er Runen soziemlich für jede Klasse ein One-shot bin -.-

Monday, April 13th 2015, 12:05am

[PMB] Godlikee's single target DPS Krieger

Hallo alle zusammen und willkommen auf meinem Guide für den PVE Krieger. Mein Name is Godlikee. Ich bin ein Ork Grobian (Krieger-Klasse) der Stufe 65 und gehöre dem Imperium an. Meine Gilde kennt man unter dem Namen "Skyjumper". In Gruppen sowie Raids übernehme ich die Rolle eines Schadensverteilers (Kurz DD). DPS Krieger benutzen bevorzugt Zweihandwaffen wie Schwerter, Streitkölben, Äxte und auch Stangenwaffen, wobei alle Waffen die selben Stats (das sind Attribute die euch verstärken) haben. D...

Monday, November 17th 2014, 6:58pm

[Ning Event] Fright Fest III: Triple Event

Wann erfahren wir jetzt eigentlich wer die Gewinner in den jeweiligen Kategorien sind ? LG Godlikee

Sunday, October 19th 2014, 12:03am

Sponsor-Pate system

Ahh okay cool danke wäre doch Hammer wenn man das auch wieder einführen würde, näheres weiß man aber noch nicht oder ? :-)

Saturday, October 18th 2014, 11:09pm

Sponsor-Pate system

Habe mal eine Frage. In-game kann man sich Sachen holen um bestimmte Zeichen die man bekommt wenn man der pate von jemandem ist. Jetzt die frage, wie werde ich pate ? Muss ich da jemandem einen link schicken den er anklicken muss um dann mein Sponsor zu werden.oder wie ? Bitte um Hilfe danke schon im Vorraus LG Godlikee (Inka: bOnBoNiCa)

Monday, October 6th 2014, 1:19am

Banditenmaske (Quest)

Okay cool danke für die schnellen und hilfreichen Antworten! Großes fettes Danke an alle :3 dann mach ich halt die Quest nochmal is ja nix dabei LG Godlikee

Sunday, October 5th 2014, 10:21pm

Banditenmaske (Quest)

Ohh scheiße Klartext, um die maske zu bekommen müsste ich die quest auf ner inka neu machen ? Danke jedenfalls für die Hilfe und nett/schnelle Antwort !

Sunday, October 5th 2014, 8:52pm

Banditenmaske (Quest)

Hallo alle zusammen, habe mal eine Frage. Neuerdings habe ich sehr viele Spieler mit der "Banditenmaske" herumirren gesehen, also hab ich mich mal interessiert wo man die herbekommt.(mittlerweile steht das eh immer darunter) Also bin ich auf meinen lvl 60er Krieger um die quest zu machen weil ich die nicht haben konnte da die Maske nicht in meinem Schrank zu finden war, doch als ich dort ankam wo die quest eigentlich zum annehmen war hatte ich diese nichtmehr, also muss ich sie schon gemacht hab...

Saturday, April 12th 2014, 11:24am

Zahungsmethoden

Mehr als zwei Wochen vergangen, immernoch keine Spur von Paysafe.

Tuesday, March 25th 2014, 12:03pm

Zahungsmethoden

gut das paysafe wieder eingeführt wird, nun zwei fragen von mir:1. wann? 2. ih habe unabsichtlich auf die alte webseite 20 euro via paysafe gezahlt... hab ich jetzt irgentwie eine chance die punkte auf meinen echten account zurueck zu bekommen ?! MFG Alex