You are not logged in.

Search results

Search results 1-3 of 3.

Saturday, November 17th 2018, 4:36pm

Author: Aerogath

Population P2P November 2018

Hi, wollte mal nachfragen wie die Spieler Population speziell auf Imp Seite so aussieht in November 2018, Ich hab vor glaube ich nem Jahr zuletzt gespielt weil einfach zu wenig Spieler da waren und der P2W... sry F2P Server für mich einfach nicht infrage kommt und das Spiel im P2P viel mehr potenzial bietet. Dacnte mir also... " ok, warte noch was die Spieler sollten ja früher oder später realisieren wie dämlich es ist auf nem P2W Server zu spielen, wenn es auch fair auf dem P2P geht und der im ...

Saturday, April 9th 2016, 1:34pm

Fragen eines Wiedereinsteigers/Anfängers

Quoted from "Bluescarlet" mhh du willst nicht das geflame entsteht naja ok ABER du stellst GENAU DIE GLEICHEN FRAGEN WIE HUNDERTE VOR DIR... sag mal haben einige hier nicht mehr alle latten am zaun oder was? klar entsteht bei sowas immer wieder streit und DAS ist übrigens der hauptgrund von der null population (jaja ich weiß aktuell sind nen paar auf dem p2p aber wohl nicht lange) des p2p server weil die immer aber auch immer stänkern müssen aber um ewige antworten hier vorzubeugen hier klare a...

Saturday, April 9th 2016, 12:58pm

Fragen eines Wiedereinsteigers/Anfängers

Hallo allerseits, ich hätte einige Fragen die mir und hoffentlich auch anderen Leuten helfen können , die regelmäßig von dem kaka P2W Server abgeschreckt wurden. Zuersteinmal, ich gehe damit auch nochmal auf den Thread von "Xzeeeder" ein " http://allods.my.com/forum/index.php?pag…&threadID=10588 " Ich muss sagen mir gefällt Allods online einfach, die Charaktere sehen gut aus, die Grafik macht Bock auf mehr, die Klassen sind !!! ALLE !!! unfassbar interessant ( das hatte ich nichtmal bei wow, als...