You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 38.

Wednesday, May 25th 2016, 10:58pm

Author: Monsterkueken

Tipps zum Grinden auf Stufe 70

Ich hab nun eine andere Lösung gewählt - die Gruppensuche bietet einem sehr kostengünstig (*grins*) Söldner zum Astral-Tuckern, was einem ziemlich viel Exp gibt... neben Ausrüstung.

Tuesday, May 24th 2016, 10:01pm

Tipps zum Grinden auf Stufe 70

Hallo zusammen. Bin ich wieder mal nur blind gewesen, oder gibt es keine wiederholbaren Q's mehr in Dane? Ich darf jetzt als Imperiumsangehörige trotz 10% XP-Bonus noch zarte 261K Exp farmen, und hab nicht wirklich Lust das jetzt nur über Mobs zu machen. (Ich mag auch nichts sagen, aber früher hat's als Imp-Mädel immer halbwegs bis zur letzten Stufe geklappt, wenn man alles an Quests mitgenommen hatte...) Dementsprechend - was empfehlt ihr Lieben denn, wie man sich jetzt auf Stufe 70 hochackern ...

Monday, May 23rd 2016, 10:22pm

Wiederholbare Tränen des Drachen-Quests

Recht habt ihr! Vielen Dank für eure Antworten. Da merkt man wieder mal, dass ich lang nicht da war. :p

Monday, May 16th 2016, 3:24pm

Wiederholbare Tränen des Drachen-Quests

Hallo zusammen. :> Ich wollte kurz nachfragen, ob es gewollt ist, dass Yulia Dobrynina beim Imperium jetzt nichtmehr die wiederholbaren Quests zum Sammeln der Splitter ausgibt? Muss man sich jetzt die Splitter endgültig nur per Boutique besorgen, oder ist es "nur" ein Bug im Spiel, dass die Dailys nicht mehr verfügbar sind? Liebe Grüße.

Thursday, May 8th 2014, 12:22pm

Maussteuerung verbuggt

Quoted from "need A name" Agiert dein Charakter auch so, wenn du dich mit der Tastatur so bewegst? Hast du diese Probleme ständig, oder nur zeitweise? Hab hin und wieder diesselben Probleme. Dann liegt es aber an der Leistung meines Rechners (wenn er im Hintergrund irgendwas laufen hat, oder sich mal wieder paar Viren einfängt..). Würd's ansonsten, wie bereits vorgeschlagen, mit einer anderen Maus probieren. Im ärgsten Fall das Game re-installieren (gut, soweit muss man jetzt nicht gehen), oder...

Wednesday, May 7th 2014, 12:25am

[PMB] [Full] Once upon a Nefeltary...

Quoted from "Lioo" Meinst du mit der "Riesenexplusion" das drohende Unheil? Wen ja: Eigentlich ist die Prüfung für alle Klassen außer natürlich fürn Krieger super Easy. Der Krieger darf mitn Bogen drauf schießen... und schafft es mit mühe und not wenn er den Blitzschuss mitgeskillt hat. Das mit dem Schild ist auch so ne Sache, hin und wieder verbuggt da die Prüfung und es geht nimmer weiter. Aber hey War das nichtma nen PMB zum Heiler? xD Kann auch sein, dass ich einfach die Prüfung nicht kapie...

Tuesday, May 6th 2014, 7:01pm

Quoted from "Lioo" Quoted from "Monsterkuecken" Aber es ist so furchtbar nervig. >_> Dafür lohnt es sich aber ,-) Ich weiß ja. Trotzdem ist es scheiße, wenn die Riesenexplosion als 20. Prüfung kommt und du vorher nicht das Schild hattest.

Tuesday, May 6th 2014, 2:20pm

Quoted from "Tirofijo" Bester "Pimp my build" den ich je gesehen habe. "Klatsch, Klatsch" Big Applaus. Finde ich auch so. Richtig toll gemacht. Und ich hab wieder was gelernt - ab dem Titel des Großen kann man zwei Builds haben? Ich sollte mich wirklich dringend langsam daran machen. Aber es ist so furchtbar nervig. >_>

Tuesday, May 6th 2014, 2:10pm

Maussteuerung verbuggt

Quoted from "Fayne" Huhu Monsterkueken, Welche Maus hast du denn? Eventuell gibt es hier ein Problem mit einer bestimmten Serie. Ich hab diese Maus hier. Quoted from "Lioo" @Monsterkueken Sicher, das es an Allods liegt und nicht daran, dass die Maus etwa Verbindungsprobleme (Wenns ne Funktmaus ist, der Empfänger zuweit weg; Bei ner Kabelmaus, das Kabel selber vllt defekt), die Batterien leer sind? Überprüf doch zur Sicherheit das Geschehen mit ner alternativ Maus. Deswegen schreibe ich ja, dass...

Thursday, May 1st 2014, 11:30pm

[Problem] Die Ruhmeshalle

Quoted from "Zerag" Du musst Staub von Feuerelementaren im Siegespark und Elementaren in der Nähe des Diamantbezirks sammeln, dann klappt es. Oh Gott, bin ich wirklich so blind geworden? Danke.

Thursday, May 1st 2014, 10:32pm

Maussteuerung verbuggt

Hallo zusammen! Ich würde gerne einen Fehler bei der Maussteuerung melden. Normalerweise funktioniert diese in Allods ja so, dass wenn man LM und RM gleichzeitig drückt, der Charakter sich in entsprechende Richtung vorwärts bewegt. Soweit, sogut. Jedoch kommt es seit kurzer Zeit immer wieder zum Anhalten des Charakters. Wenn man die LM dann erneut drückt, bewegt er sich weiter, bis er wieder stockt... und das recht häufig. An meiner Maus liegt es soweit nicht, als dass sie auf dem Desktop, im Al...

Thursday, May 1st 2014, 10:28pm

[Problem] Die Ruhmeshalle

Hallo zusammen! Mit einem meiner kleinen Chars wollte ich ein wenig weiterquesten und dabei ist mir folgendes Problem bei der Quest "Die Ruhmeshalle" aufgefallen: Man nimmt die Quest an und sammelt zuerst den nötigen Staub bei den Elementaren. Wenn man dann aber zu den entsprechenden NPCs geht, funktioniert die Quest insofern nicht, als dass man nichts tun kann. Man kann kein Foto der NPCs knipsen. Ein mehr oder minder sinnvolles Foto: Für weitere Infos bin ich natürlich zu haben. Liebe Grüße!

Sunday, April 27th 2014, 10:07pm

Wiederbelebung der Astral Akademie

Das ändert aber leider meiner Meinung nach nichts daran, dass 8 Schlüssel immernoch ein wenig... wenig sind. Man könnte zumindest wieder auf 13, mit Schlüsseln der Vorwoche, 15 hochgehen. Oder irgendetwas in der Drehe. Unfortunately this won't solve the problem of too less keys for a week - 8 are quite a few, in my opinion. At least 13 keys or, if you didn't spend all keys the week beforehand, 15 key per week would be nice. Or something similar to that. Btw., nice to see you here, Oracle! I've b...

Saturday, April 5th 2014, 10:02pm

Propethic card event.

Quoted from "Tamora" Pleeaaaasee give us the cats ç______________ç I promise that I will run anywhere with my kitten and not ask for anything else until Christmas! Same here. ;A;

Saturday, April 5th 2014, 8:58pm

Tägliche Dienerinnen des Lichts-Quests

Quoted from "Kurtcobain" schön das du da nicht so "hater" mäßig drauf bist Moah, davon gibt's schon genug. Da braucht ihr nicht noch wen. Nein, ich weiß ja selbst, wie es ist. Kümmer mich bei nem anderen Spiel auch mit um den Server und so. Und da weiß man es zu schätzen, wenn Leute freundlich und entgegenkommend und eventuell sogar verständnisvoll sind. Quoted from "Tartagon" Habe das selbe Problem! Ständige Rollbacks bei der Quest! Wird ja zum Glück bereits dran gearbeitet. :>

Saturday, April 5th 2014, 6:08pm

Quoted from "Kurtcobain" leider muss ich dich bitten bis montag morgen geduld zu haben da ja leider morgen sonntag ist und ich denke das sie morgen wohl mal frei machen werden....natürlich hoffe ich das es nur ein vorrübergehender fehler ist der hoffentlich morgen nicht mehr auftreten wird....aber wir kennen ja alle allods......ist der bug erst mal drinne frisst er sich satt bis er geschlachtet wird aber ich denke ab montag wird dran gearbeitet Damit war zu rechnen. Und richtig, das tun wir, si...

Saturday, April 5th 2014, 6:07pm

Sammelthread: Feedback zu +5.0

Quoted from "LadyDesteron" [...] 4. Warum wurden einige Gold Quest (z.b.Gefrohrener Gipfel) raus Gepatcht? [...] 6. Der Währungstausch(INFLATION sich um über100% gesteigert hat das über 2 Nächte)vor 5.0 23Gold danach ca47Gold). 7. Das Aufwerten Generell SCHWEINE TEUER geworden is(nur so um die 600%) 8. Amalgam ne Luxuswahre geworden is. Naja ma schauen wird der Beitrag raus genommen bekomm ich nen Bann naja MA SCHAUEN WIE DER ZEIGER HIER TICKT nehm mal an wird raus genommen. Das sind wohl auch ...

Saturday, April 5th 2014, 5:56pm

Quoted from "Kurtcobain" das problem ist uns bekannt und wurde auch schon an den support weitergeleitet, aber danke für deine ausführliche beschreibung des problems, ich denke das wird für die bearbeitung recht nützlich sein Das hört man doch beides gern. Danke für die Antwort.

Saturday, April 5th 2014, 5:38pm

Hallo zusammen. Wie man an der Überschrift und dem Forenabschnitt bereits vermuten kann, habe ich ein kleines Problemchen bei den täglichen Quests der Dienerinnen des Lichts. Die drei wiederholbaren Quests, welche man im Untergeschoss in Yaskers Turm annehmen kann, hier auf dem Screen zu sehen. Folgendes Problem ergibt sich bei mir: Die Quests 'Der Friedensbringer' und 'Sichere Deckung' lassen sich soweit problemlos erledigen. 20 Geister klatschen, check. Automote zur Wiege, Dämonenwellen plus g...

Monday, March 31st 2014, 10:25am

Melee Healer in PVE - few questions.

Quoted from "Noizz" Quoted from "Ywonne" Sure, it's a big nerf, but I can't say that it kaks. Healer is still on top 2 paces in dps meter in astral parties. it depends who are you with in astral bards and mages still do really awesome dps If you have similar runes, you're still at quite the same level of mages. But I can partly agree with the "kak" - I thought about changing to faster weapons, as the fanaticsms come so unregular sometimes and you have to wait for 5-6 seconds for one stack. That...