You are not logged in.

Search results

Search results 1-5 of 5.

Monday, April 6th 2015, 10:31pm

Author: Gummidot

[PMB] Der Beschwörer in 6.0 als Fullheal, im PvP und beim Leveln

also das addon find ich geil würde aber nich alles auf entschlossenheit statten.. so ~30 grundbeschlagenehit 50+ entschlossenheit und da du anscheinend eh mehr heiler als dd spielst 35 (aber eher 40)+ bruta um die heilung bie low leben zu erhöhen... is zumindest meine empfehlung aber spiel wie du glaubst das es am besten ist für dich... richt quarki ma nen gruß von mir aus

Tuesday, March 31st 2015, 11:43pm

[PMB] Paladin Tank - Meloetta 6.0

Julian im Hintergrund D

Tuesday, March 31st 2015, 5:21pm

[PMB] Der Beschwörer by Gummidot

hmm das mit den keine externe links hätte ich nicht gesehen... aber ich mein das geht ja nur auf die ru seite vom talentplaner ich könnt des natürlich noch auf deutsch machen aber nja

Saturday, March 28th 2015, 9:22pm

4. Skillvariationen (Ich besitze alle möglichen Talentpunkte sowie Rubine (jaja ok keine 5. Rubinseite )) Normale Vamp PVP Skillung: Ich nutze diese Skillung für Battlegrounds und 0815 PVP wo ich mir nicht sicher sein kann wer in meinen Team ist. Ich finde diese Skillung sehr gut geeignet da ich starken Heal aber auch guten Burst dmg besitze und maximale Verteidigung http://pts.allodswiki.ru/calc#!4!132...3.3.1.323..3.32..3..2..3..3..1!a/YGFPGBD!qpwiafm/KCQEGQB!aoxpzym/GKLHMB PVE Fullheal Skillu...

Saturday, March 28th 2015, 8:59pm

Hallo erstmal, mein Charakter heißt Gummidot und ich spiele seit nen guten Monat in der Gilde Monsters Inc.. Die Aufgaben für mich im PVP und PvE sind recht unterschiedlich da ich mich durch meinen Brunnen des Todes an die jeweiligen Situationen und Gruppen anpasse. Grob gesagt spiel ich aber PvE in Raids oder Astral Fullheal und selten DD. Ich werde euch versuchen in diesem Pimp My Build den Beschwörer etwas näher zu bringen. 1. Vorstellung: Erste Frage die ihr mir sicher stellen würdet ist: w...