You are not logged in.

Search results

Search results 1-5 of 5.

Thursday, April 10th 2014, 12:01pm

Author: Blendwerk

Spielermangel auf dem P2p

Normal ist es aber in MMo´s so das du deine Materialen selbst erfarmen musst . Die Bücher sind ne angenehme Zeitersparnis , aber macht auf deiner Arbeit auch irgendeine "eltser" deinen Job ? )kleiner spaß )

Thursday, April 10th 2014, 11:36am

DIese Bequemlichkeit . In wow hat damals auch jeder seinen Mist gesammelt und dann geskillt . DIe Leute sind einfach zu Verwöhnt und Faul . Nomalerweise "musst" du dir so deinen Job lvln . Aber von nix kommt ja bekanntlich nix .....

Thursday, April 10th 2014, 11:32am

Quoted Du mußt auf dem F2P Server 500 Schatullen öffnen um Mount XYZ zu bekommen,das sind mehrere hundert Euro. Wer es bezahlen will der soll das gern tun. Wer das gleiche auf dem Abo Server haben will der muß dann mit einem entsprechend teureren Abo rechnen Naja eher QUatsch . Man nehme als bsp jedes Böse Mmorpg was via Abo läuft . Das Abo Modell beinhaltet "alles" . Dafür wird die gebühr bezahlt jedoch muss man sich das dann zb via Gold oder Münzen nach erfülltem Ruf bei Händler "XY" besorgen...

Thursday, March 27th 2014, 11:29am

Achtung! EXP reicht nicht auf 60

" Mehrere Tausend Euros " hmm .... Ich mein wirklich jedem das "seine" , aber das find ich sowieso ein wenig hmm "Schräg" Ich würd mir für so einen Betrag eher eine Schöne Urlaubsreise mit meiner Freundin gönnen , oder ein Auto kaufen Aber da ist natürlich jeder anders , der eine Steckt Tausende von euros vllt in sein Hobby "Basteln" die anderen in "Zocken" sei ja auch jedem gegönnt . AUf dem ptp gabs jedenfals kenerlei probleme mit den xp .

Thursday, March 20th 2014, 3:50pm

HILFE... komme NICHT ins SPIEL REIN :((

Hey du da Hast du dir auf der neuen Allods - Hp den downloader schon geladen? Weil mit dem alten gpot gings bei mir auch nicht . Hab den ru geladen und dammit gings reibungslos