You are not logged in.

Search results

Search results 1-4 of 4.

Sunday, March 15th 2015, 12:59pm

Author: kingkidi

Account Transfer Probleme

Ich kann mir nur sehr schwer vorstellen wie viel Arbeit so etwas in Anspruch nimmt aber das die Wartezeiten teilweise Monate lang sind, ist schon eine Frechheit. Mir scheint als läge dem Allods Team nicht viel an seinen Spielern und das bezieh ich nicht nur auf dieses Thema !

Sunday, March 15th 2015, 9:39am

Also kann ich mich schon einmal darauf einstellen einen neuen Acc zu erstellen ><

Saturday, March 14th 2015, 10:06am

Hallo Ich habe mir vor einigen Tagen ein Ticket erstellt, welches noch immer nicht beachtet wurde. Würde mich sehr freuen wenn mir jemand weiter helfen könnte. Jetzt hätte ich noch eine Frage : Ist es möglich mit sein transferierten Charakter auf dem Abonnement- Server zu spielen ? Schon einmal ein recht herzliches dankeschön im Vorraus Meine Ticket ID : LTS-444-36535 ,

Saturday, March 14th 2015, 9:57am

Vorgehensweise bei Zahlungsproblemen

Hallo Ich wollte mir ein abonnement zulegen und habe mir deswegen 2 mal 2100 Kristalle gekauft. Als ich nun endlich das abonnement erwerben wollte, kam es zur Fehlermeldung: "In deinem Spielkonto befinden sich zu wenig Kristalle. Bitte lade zuerst dein Konto auf: http://de.allods.com/billing "Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Ticket wurde schon erstellt aber bisher gab es noch keine Rückmeldung.Schon einmal ein recht herzliches dankeschön im Vorraus