You are not logged in.

Search results

Search results 1-16 of 16.

Friday, April 4th 2014, 2:08pm

Author: yumiko1984

Mit PaySafeCard aufladen

jaaa ich finde auch das das schon viiiiiiiiiiel zu lange dauert das man mit paysafe zahlen kann. sitzt schon seit der umstellung auf dem trockenen das zu fuß gehn mit char. ist den katastrophe & sooooo langweilig... würd so gern ein reittier kaufen & viel mehr....

Thursday, April 3rd 2014, 3:40pm

hoffe ihr könnt mir helfen?! x)

hi alle zusammen habe da eine frage an euch?! hof ihr könnt mir helfen ich hab da einen char. lv. 15.... ( als GUTER) bin gerade in der schneeweld & habe dort unendlich an quest nun habe ich noch einen anderen char. (als BÖSER) gleiches lv. ..... bin gerde bei Totes meer & hab da gerade mal 3 quest. gehöre ich irgenwo aders hien??? hab schon alles nach q. abgegrasst .....aber nicht füdig geworden! danke schon mal

Wednesday, March 26th 2014, 6:08pm

glide verlassen....wann kann ich wieder in eine neue?

echt jetzt.... 7 tage ... das ist echt laaaaaaaaaaaaaaang danke für die info kurtcobain

Wednesday, March 26th 2014, 5:45pm

glide verlassen....wann kann ich wieder in eine neue?

hi leute ganz kurze frage nur ... wenn man eine gilde verlässt.... wie ist man gesperrt um in eine andere gilde zu können

Wednesday, March 26th 2014, 5:09pm

Zahlungsmethoden

hofe das paysafe bald funktioniert so ganz ohne ...ist das spiel nur halb so lustig

Saturday, March 22nd 2014, 5:00pm

so ein Tohuwabuhu mit dem spiel ....kom schon wieder nicht ins spiel!

haaa ich bin drinnen danke kurtcobain ein dickes fettes danke an dich habe die ganze zeit den benutzernamen eingegeben nochmal danke

Saturday, March 22nd 2014, 6:58am

so ein Tohuwabuhu mit dem spiel ....kom schon wieder nicht ins spiel!

also werd echt gleich wahnsing mit dem spiel vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen so...hab am donnerstag den den Acc. Transfer gemacht, auf der NEUEN HOMEPAGE habe ich den Download gestartet ...der hat nur 3 stunden gedauert. klickte dann auf den ALLODS (DE) was zu mygame gehört & kam ohne probleme in das spiell hinein. so am nächste tag klickte ich wieder auf den ALLODS(DE) ...nur konnte keine verbindung zu mygame hergestellt werden also klickte ich auf ALLODS ONLINE was vorher zu gpotato ...

Saturday, March 22nd 2014, 5:10am

komme nicht ins spiel hat... wer erfahrung mit Passwort zurücksetzten?

guuuten morgen... hat jemand erfahrung mitn PASSWORT zurücksetzt wo man mail adresse eingeben kann.... funktioniert das einwandfrei.... kam vor 2tage einwandfrei ins spiel jetzt nicht mehr

Friday, March 21st 2014, 6:46pm

wo sind meine 50 Euro :(

ja danke teppisch werd ich gleich machen ..mal schaun

Friday, March 21st 2014, 5:42am

danke für viel tollen antworten die 50Euro sind leider alles auf dieser seite gelandet http://de.gpotato.eu/ zu dumm ....wirklich ... blödes timing gewesen

Thursday, March 20th 2014, 6:12pm

hi x) hab da mal eine frage an euch... dadurch ich noch neu war in dem spiel & ständig arbeiten war.... bekam ich leider nicht mit das da eine große umstellung im gange ist!!! wobei ich auch anmerken möchte.... man hätte es ruhig per mail ankündigen können so zu meinen problem... hab jetzt diesen montag .... 50 euro aufgebucht.... als ich mich eigeloggt habe ....dadurch das die boutique nicht gegangen ist ...habe ich erst im forum gelesen wegen der umstellung. wo sind meine 50 euro bitte hien is...

Thursday, March 20th 2014, 3:59pm

HILFE... komme NICHT ins SPIEL REIN :((

danke für die info xD ist schon am downloaden..... hoffentlich funkioniert es

Thursday, March 20th 2014, 3:51pm

gpotato

tja....das ist schon sehr ärgerlich das es kein PAYSAFE gibt zahle nur mit PAYSAFE sonst nichts..... tja ..... die helfen mir beim sparen..... soll ma auch recht sein hahahaha.....

Thursday, March 20th 2014, 3:31pm

HILFE... komme NICHT ins SPIEL REIN :((

hi leute xD habe gestern den acc. tranfer durchgeführt wo alles geklappt hat.. aber wenn ich auf ALLODS ONLINE klicke komme immer gleich die seite das ich er den acc. tranfer durführen soll. was ja schon erledigt ist.... komme nicht ins spiel rein.... bitte um hilfe