You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 486.

Saturday, September 28th 2019, 1:58pm

Author: Aionwen

[PMB 10.1] Summoner - DPS PvE, PvP, and FH

summi can use twohanded sword?

Thursday, September 26th 2019, 10:56pm

[PMB 10.1] PvP-Heiler-Aionwen

reserviert10

Thursday, September 26th 2019, 10:54pm

Weltmysterienspells Hat unendliche drei Sekunden Abklingzeit, besser als Castzeit wie früher was alles blockiert hat, aber bei 6 Zielen kein Stück effektiver geworden. Die stärkste und beste Heilung, die ihr Verteilen könnt. Zuviel Abklingzeit. Rassenfähigkeiten Theurgist AntiCC, bisher am nützlichsten auf Golems/Bannerträger, da unnachvollziehbarer Weise nicht für euch nutzbar. Wächter Gibt sechs Sek. Verteidigungsbuff. Sehr wichtiger Selbstschutz. Politischer Kommissar Sechs Sek. 30%MaxHP als ...

Thursday, September 26th 2019, 10:28pm

Ihr spammt also den kleinen Heal so gut es geht auf möglichst viele Ziele und hofft das euch Doppelangriff zwei der drei möglichen Stacks gewährt und euch nichts zwingt etwas anderes zu casten oder euch die Gruppenmitglieder aus Range rennen. Diese Stacks ticken nun in Castreihenfolge vier Sekunden runter und gewähren euch dann einen Punkt Glaube und AoEHeal pro Stack. Ihr bekommt also mit den 12 Glaubenspunkten durch die sechs Casts vom Kleinen Heal in den nächsten 10 Sekunden insgesamt zwische...

Thursday, September 26th 2019, 10:28pm

1.3 Spielweise Die HeilRota des Heilers besteht je nach Spielstil immer aus zwei sauber getrennten Phasen. Entweder 1. einem Kurzen Moment indem man alle Fanas verspammt und einer anschliessend gefühlt endlosen Durststrecke in der ihr fast nichts machen könnt bis Heiliges Gebet wieder aus dem Cooldown kommt wenn ihr nicht methodisch rotiert habt, oder 2. einer Mehrsekündigen Spammphase gefolgt von reaktivem Gameplay so gut ihr eben auf die Situation reagieren könnt. Dadurch ist der Kleri jetzt u...

Thursday, September 26th 2019, 10:04pm

1.2 Attribute Ich habe blaues Gear, deshalb sind meine Werte so niedrig, mit höherem Gear habt ihr natürlich höhere Werte. Je nachdem wieviel Flinkheit ihr mitnehmt unterscheidet sich eure Spielweise enorm. Ohne Flinkheit habt ihr volle 10 Sekunden ohne Heilkreis. Die Abklingzeit zu reduzieren ist deshalb äusserst verlockend. Mit 150 Flinkheit sind es noch 5 Sek, ihr wollt weniger. Meine Orientierung ist, das Lichtkontakt in 4 Sek. abklingt, ihr achtet aber wohl besser auf Geheiligtes Wort. Ziel...

Thursday, September 26th 2019, 8:57pm

Rubine drittes Gitter Wegrubine zu Raserei. Soweit ich es verstehe erhöht sich bei Doppelangriff mit 50%Wahrscheinlichkeit der Schaden um 5x1,2% + 20%. Mein Lieblingsrubin. Versetzt euch für 15 secs in Raserei, in der ihr drei kleine Himmlische Schläge flexibel einsetzen könnt. Rang Drei wegen der Abklingzeit. Dieser CC ist sehr nützlich, einfach anzuwenden, und wunderschön anzuschauen und kaum einer ist so unvernünftig dafür Märtyrer zu ziehen und bleibt brav liegen. Erspart euch auf Inseln ein...

Thursday, September 26th 2019, 8:57pm

Rubine zweites Gitter Unverzichtbare Rubine. Rang Drei. Selbsterklärend. Macht das euer Schild ein Fana kostet. Ein Rubin der in Verbindung mit dem Gruppenschild annähernd zuverlässig Probleme mit spontanen Grossen Katastrophen löst. Ein kleiner AoECC den ihr sehr häufig verteilt. Den Rubin kann man sich sparen wenn man möchte, ich verzichte ungern darauf und würde den zweiten nehmen wenn möglich. Ein Selbstschutzschild des Heilers. Zu Schwach mit schlechter Abklingzeit, aber ihr solltet nicht d...

Thursday, September 26th 2019, 8:56pm

Rubine erstes Gitter Benötigt ihr für euren Gruppenschild. Rang Drei. Damit man den Gruppenschild öfter benutzen kann. Die Abklingzeit sinkt von 15 auf 7,7 Sek. Mit 190 Flinkheit auf 5,3 Sek. Rang Drei wegen des CD und Heal. Ein starker instant Selfheal. Der Teleport ist ganz praktisch/nützlich. Ein bischen zuviel Abklingzeit aber einer der wenigen Spells der überdurchschnittlich heilt und auch keinen Fana kostet. Das Konzept sich im Kampf zu jemandem hinzuporten, der gerade Schaden kriegt ist l...

Thursday, September 26th 2019, 8:55pm

Talentbaum Urteil nehme ich mit um in die zweite Talentreihe zu kommen. Macht Schaden kostet keinen Fanatismusstack. Reinigende Flamme nehme ich mit, weil ich einen Talentpunkt übrig habe und sie den Feigheitsdebuff ermöglicht. Wohltuendes Licht nehme ich auf Rang Drei mit. Dieser Zauber wird sehr oft gecastet und ein bischen sollte er schon dabei heilen. Wenn ihr diesen Zauber zu oft benutzt bekommt ihr kein Leuchtfeuer, das wird später wichtig. Himmlischer Schlag nehme ich wegen des 12sec DoTs...

Thursday, September 26th 2019, 8:54pm

[PMB 10.1] PvP-Heiler von Aionwen Inhalt: Vorstellung # 1 [PMB 10.1] PVP-Heiler-Build 1.1 Fähigkeiten 1.2 Attribute 1.3 Spielweise Hallo und Willkommen zu meinem [PMB 10.1] PVP-Heiler Mein Main ist Aionwen und ich spielte auf dem Server Evolution in der Gilde Devastate den Heiler als Heiler am liebsten im PvP. Ich möchte versuchen all jenen einen Einblick in die Heilerklasse als Heiler zu geben, die gerne etwas zum Heilaspekt zu Lesen hätten, da ja doch wenigstens ab und zu mal theoretisch die ...

Friday, September 20th 2019, 11:35am

From the Comunity to the Developers

u can spend money for the game but if u dont gear up its for less then nothing, even the golems in katas are geardepend.. just sux classes arent playable without gear as they are used to.. just sux most enjoyable and/or needed content like domi or plunder is effectiv only in group with ts.. just sux no open world pve only pvp... just sux no goldfarmin anywere without pvp or dump quests like titak... just sux mercenaries are to weak or just not able to perform... just sux 1 classlimit in domi... ...

Friday, September 20th 2019, 9:45am

To all of you money struggling hardcores and casuals on f2p

u get insignias for free in distortions on f2p... u get mount for free.. u get shell for free.. maybe temporary items arent mentioned for casuals? and the best on f2p is you dont have to work or spend money! just accept that others will always bash on weaker ones... therefor they play pay and surely win

Friday, September 20th 2019, 9:29am

Patronage lvl 5 and mount

pat5 is pay to have it if you not want to farm it as mentioned. the pat5 sale is more rarly then the other lootboxes but afaik was the rabatt ok. there is a free mount at winterevent, should be faster then rino. during winterevent u maybe get some under 1 mio. other free mount is from summeratollevent, you can farm it in 1 hour. me would recommend to go for a mount without falldamage... battlemounts have kinda ccprotection, if you are intrested in dominion or less annoying battlegrounds u should...

Friday, July 19th 2019, 11:46pm

Dane - Zeitverzerrung - trick?

nein, man kann das ding nicht überspringen. du kannst dem goblin aber zb. befehlen stehen zu bleiben bevor von oben was runterkommt. wenn du am tor angekommen bist kommen schnell hintereinander gegnerwellen, viel glück.

Saturday, May 18th 2019, 1:06pm

engineer support build someone help me ?

low talent low rubies pvp build has offensivebuffrubie but no offensivebuff...

Tuesday, April 9th 2019, 1:39pm

Rate My Build

Levelbuild Warden Support Aspect i used this with heals and shields the patchs before to get maxlvl, but heals and shields was nerft... unfortunatly u got aspect and teleport relativly late but aspect, teleport and aoeleafes with poisonDoTrubis was key for me to aoegrind. It was kinda comfortable compared to other classes coz kiting with massslow is easy going and pet saves your ass when u run run run... In distortions it was amazing how fast mobs die under ur mercs when u apply vulnerabilitybuf...

Saturday, March 30th 2019, 12:18am

Magic Furnace Mount

it was available first during a Winterevent i believe so a furnance would fit "story"? its not as bad as its look like, a short period it was the best freemount. has falldamage but is quiet fast in speed and mountingtime and kinda comfortable if you had wulf or griffin before if its permanent i would guess evry1 gets one with this milestonechest even when temporary but i wouldnt wonder if you got a random temporary mount.

Thursday, March 28th 2019, 10:35am

How's warrior these days?

take Ulti like all naabs and be happy...