You are not logged in.

Search results

Search results 1-2 of 2.

Saturday, June 10th 2017, 8:14am

Author: Drenco

Ammer - Quest - "Direkter Kontakt" ...warum faile ich da?

Ich weiss nicht ob ich einfach zu doof bin oder weiss Gott was... Ich bin seit heute level 75 und mir kommt es so vor das ich überhaupt nirgends ne Chance habe... Ich mein die Quest ist für Level 72 und ich bin 75 aber ich krieg da aufn Deckel vom feinsten, ich habe sie nun echt paar mal wiederholt aber ohne Erfolg.. ich verzweifel langsam... ich weiss ned ob ich was falsch mache oder so?... Aber anscheinend scheint meine Ausrüstung einfach vieeeel zu low zu sein... oder ja kp.. aber wenn das so...

Friday, June 9th 2017, 9:49pm

Author: Drenco

Komme nicht mehr nach Ferris

Hallo ich bin am verzweifeln x.x ... ich habe eine Quest in Ferris gemacht "Licht zwischen den Klippen" die ist fehlgeschlagen... gut.. ich denk mir so ok ich verwerf sie und mach sie nochmal neu.. komisch in Ferris kann ich jetzt nichts mehr annehmen die Quest ist auch nirgends mehr ok.. denk ich mir ich porte mich mit dem Stein des Abenteurers weg.. und gucke wie wo was... nun habe ich aber nicht überlegt.. das ich in ferris kein Portal geöffnet habe.. und komme nun nicht mehr dahin? Was kann ...