You are not logged in.

Search results

Search results 1-6 of 6.

Wednesday, January 17th 2018, 8:10am

Author: g1206

Die Magische Lampe Kehrt Zurück! - 16/01/18

Ach so, Nachtrag: In der Einblendung im Spiel stand Eventende: 21.01.18, nicht 19.01.!!!

Wednesday, January 17th 2018, 8:08am

Die Magische Lampe Kehrt Zurück! - 16/01/18

Wie ich schon einem eurer Moderatoren mitteilte: Infos sind falsch! Ihr habt den Text zwar geändert auf 300% (vorher 200%), aber die maximal Anzahl der Premiumkristalle beträgt 4500 !! Somit wäre die Basis nicht 750 sondern 1500 !!! Mit den richtigen Werten motiviert man mehr Leute zum Kauf ;-) So long...

Friday, June 23rd 2017, 9:56am

Warteschlang? Server down?

Moin, wollte mich grade einloggen, komme aber nur in eine Warteschlange und hänge fest. Server down? Probleme? Need Input ;-)

Saturday, May 28th 2016, 10:07am

Das sinnloseste Event ever

Moin @ all. Ich muss hier mal meinen Frust über dieses Sinnlose Event kund tun, ich denke mal, damit bin ich nicht alleine. Klar, die Super-Imba Gilden wird dieser Panzer freuen, kann man die anderen jetzt doch noch schneller platt machen.... Anstatt die kleinen Spieler zu stärken und Nachzüglern eine Chance zu geben, schmeißt man nun alles über den Haufen. Und als kleinen Nebeneffekt erhöht man den Wechselkurs in ungeahnte Höhen, Spielökonomie? Wasn das? Anstatt sich auf die paar Leute zu konze...

Tuesday, August 5th 2014, 9:42am

Ergänzung

Ich glaube, ich bin da etwas Missverstanden worden an einer Stelle. Kurze Klarstellung: Es geht mir nicht darum, das Spieler nach wenigen Monaten auf dem selben Lvl sind wie die Alteeingesessenen. Mir ging es um die Tatsache, das es z.Z. nicht möglich ist, auch bei langer Spieldauer nochmal auf diesen Stand zu kommen. @ALLODS-ONLINE-PLAYER: Du hast recht, man kann Gold machen in diesem Spiel. Aber nicht grade wenige von uns können zu diesen "festen" Eventzeiten nicht spielen! Und Du weißt sicher...

Monday, August 4th 2014, 3:36pm

Was nach meiner Meinung in Allods zur Zeit nichtin Ordnung ist...

Liebe Betreiber von Allods, hier ein kleines Statement in Bezug auf die ganzen Änderungen seit dem Wechsel des Publishers. Ich bitte zu bedenken, dass es sich hier um eine persönliche Sichtweise der Dinge handelt, ich hoffe allerdings, im Namen von vielen zu sprechen. Wenn dem so ist, bitte scheut euch nicht, diesen Post zu kommentieren ;-) Wir hatten uns viel erhofft, Änderungen waren angekündigt und so erwarteten wir gespannt die Umstellung incl. der neuen Länder. Auch wenn Bedenken in Bezug a...