You are not logged in.

Search results

Search results 1-8 of 8.

Thursday, March 20th 2014, 6:40am

Author: Tinkerr

Fehlende Schulterstücke

Quoted from "Tirofijo" Ich hoffe bloss die Garderobe teilen sich der MAin und die Incas, darüber fand ich bisher keine Infos. Das hoffe ich auch, denn hab meine Garderobe bei einer Inka geparkt, damit ich im Bankfach nicht so voll wird

Wednesday, March 19th 2014, 12:22pm

Wie wäre es mit der Gilde[Kampai] ?

Mc Fitti....sorry hab es falsch verstanden, durch den ersten Text........Kampai freut sich immer über neue Member, die es ernst meinen (sich auf die Knie werfe und um entschuldigung bittet)

Wednesday, March 19th 2014, 12:19pm

stinkig...neee hab gerade geduscht ich finde nur schade das immer irgendeine Gilde die Werbung macht für sich, irgendwie dumm angelabert wird, muß doch nicht sein ODER (Tinkerr ganz lieb ist)

Wednesday, March 19th 2014, 12:08pm

Ohje immer am rumnölen, bleib doch bei SOS keiner hat gesagt das du Kampai kommen sollst

Wednesday, March 19th 2014, 7:01am

Hallo Mail.ru

auch von mir WILLKOMMEN und auf gute zusammen arbeit

Wednesday, March 19th 2014, 6:59am

Warum haben wir nur Imp Mods?

Fein wäre es doch auch, das es mal Liga GM`s gibt zusätzlich zu den Mods, die sich auch auf Liga-Seite auskennen da es in vergangener Zeit mal bei einer Frage hieß, man müßte sich die Liga Seite doch mal ansehen, denn der jenige GM konnte die Frage nicht beantworten...

Wednesday, March 19th 2014, 6:56am

gpotato

Hmmm ärgerlich, naja dann wird weniger Geld fliesen, wenn es nicht mal Paysafe gibt