You are not logged in.

Search results

Search results 1-7 of 7.

Thursday, November 17th 2016, 1:19pm

Author: Stoppersocke

DerDoc sucht neue Opfer

Hiho, leider renne ich hier seit Tagen durch die Gegend und habe bislang so gut wie niemanden getroffen. Habe daraufhin mal auf dem F2P Server angefangen. Aber da sieht es auch nicht besser aus. Es fehlen nur noch die durch die Gegend kullernden Büsche, dann wäre das Bild einer toten Wüste komplett. Habe mich selten in einem MMO so einsam gefühlt. Gruß Andreas P.S. Bin wieder zu FF14 zurück gekehrt. Da ist immer was los.

Thursday, October 20th 2016, 3:20pm

DerDoc sucht neue Opfer

Hallo liebe Allods Gemeinde, ich, m, 47J, bin noch ganz frisch bei Allods online dabei und seit gestern auf dem P2P Server beheimatet. Da ich seit ewigen Zeiten als Heiler unterwegs bin, war natürlich auch hier diese Profession meine erste Wahl. Ok, hin und wieder schneidet man auch mal etwas zu tief, aber mit nem dicken Pfaden lässt sich alles wieder flicken. Bislang war ich in Spielen wie TERA, TSW, TESO, SWTOR, RoM, GW2 und wie sie alle heißen unterwegs. Wobei ich in TSW derzeit noch sehr akt...

Thursday, October 13th 2016, 6:50pm

P2P server, lohnt es sich?

Hallo zusammen, spricht denn was dagegen acht "normale" Twinks zu haben? Gibt es denn Reinka Kombies, die mehr Sinn machen, als andere? Wenn man sich Skills teilt, wäre doch ein Heal/DD Kombie nicht verkehrt. Gruß Andreas

Thursday, October 13th 2016, 2:30pm

Hallo zusammen, danke nochmal für die hilfreichen Antworten. Wenn ich eins in Online Spielen habe dann ist das Zeit. Ich gehöre zur Fraktion der "Ewig-Hochlevler". Ich lasse mir in der Regel viiiiieeel Zeit beim Leveln und genieße es. Hinzu kommt, dass ich auch gerne mehrere Charaktere parallel levele. Darum dauert es meist auch so lange, bis ich mal mit einem im Endgame ankomme. Ich habe gestern Abend festgestellt, dass man maximal acht Charaktere erstellen kann. Darauf hin bin ich bei meiner G...

Wednesday, October 12th 2016, 7:37am

Moin moin zusammen, wenn man so im Forum liest, gibt es ja schon die eine oder andere Unstimmigkeit zwischen den F2P und den P2P Spielern. Jeder möchte natürlich seine persönliche Vorliebe an den Mann bringen. Das ist aber aus meiner Sicht jedem selbst überlassen, welche Variante er für sich wählt. Da ich, wie bereits geschrieben, ein F2P gebranntes Kind bin, werde ich erst mal den Abo Server testen. Was ich aber dennoch nicht nachvollziehen kann, ist das man hier nicht auf ein Hybridsystem setz...

Tuesday, October 11th 2016, 6:35am

Guten Morgen zusammen, vielen Dank erst mal für die hilfreichen Infos. Mich wundert nur etwas, dass man trotz Abo nicht alle Vorteile bekommt. Das es keine P2Win Items gibt, ist ja klar. Das es aber große Inventarfächer oder diesen Meistergoblin erst spät oder gar nicht gibt, finde ich merkwürdig. Das erweckt bei mir so ein bischen den Eindruck, dass My.com scheinbar mehr auf den Cash Shop setzt denn auf die Abonnenten. Von reinem F2P bin ich eigentlich seit Runes Of Magic Zeiten weg. Sobald ich...

Monday, October 10th 2016, 6:35am

Hallo zusammen, ich möchte diesen Thread nochmal aufwärmen und mich mit einer Frage dran hängen.ob es sich lohnt hängt davon ab was du vom spiel willst! Quoted from "ALLODS-ONLINE-PLAYER" wenn dir die einschränkungen dort nicht zur last fallen und der preis für dich in ordnung ist oder du sogar die einschränkungen dort wünscht lohnt es vermutlich Da ich noch ganz neu bei Allods bin und mich zur Zeit auch mit der Frage rumquäle F2P oder P2P Server, möchte ich hier mal nachhaken. Von welchen "Eins...