You are not logged in.

Search results

Search results 1-9 of 9.

Sunday, March 6th 2016, 1:51am

Author: Hellgirl

why no one is banning account buyers?

Hello, i just want to know what our community is thinking about this? I'm sure we will not get an answer from mods or devs, that's why I'm trying to discuss this with you guys. I am personally playing at both sides in big guilds and know some of the accounts buyers. We talked about this on ts and no one of them is worried about being banned. Some of them are well known (<snip> from <snap>), but no one was banned. Edit by Buuhuu: Please do not report any players in forum. You can do that by conta...

Friday, March 4th 2016, 2:21pm

Explaining a common definition of the term "pay-to-win".

Quoted from "Venality" Obviously buying an account from someone else isn't going to make them any profit so definetely a no-no situation. It's maybe a no-no Situation, but fact is, that no one cares about account buyers. As all players here know about the account buyers from warsong (Zell* and many others), but no one banned them so far. Even if it's against the rules! The only thing the mods/devs did is to bann some players for buying gold from goldsellers, but gave them the opportunity to reb...

Thursday, January 21st 2016, 1:01pm

Aktion: Strahlende Schatulle des frommen Pilgers - 21.01.2016

*Edit aufgrund von Beleidigungen* Aber um auf deine doch so "nett" formulierten "Fragen" einzugehen. Erstens machen "Blöde Mod´s" keine Planung zu Events! Sowas wird von den Herrausgebern des Spieles entschieden! Zweitens, was die Rüstung angeht: schön das es das bei den Russen schon seit 6.0.2 gibt, wir müssen erst einmal das aufholen an Items und CS Events, die es bei den Russen bereits länger gibt, denn wir hängen leider noch immer etwas zeitlich hinterher als es Live bei den Russen ist. So d...

Tuesday, April 7th 2015, 6:55pm

[PMB] Kleriker - DD Caster - Lordazrael - 6.0.0

Sehr schöner PMB. Habe schon etwas bei Yilvyna dazu geschrieben. Hoffe einer von euch holt den Sieg. Gl auch an dieser Stelle euch beiden

Tuesday, April 7th 2015, 6:52pm

[PMB] Heiler - Yilvyna

Gut gelungener PMB. Wenn es auch nur ein wenig fair zugeht, dann muss sich das Ganze zwischen dir und Lordwasfd/Lordazrael entscheiden. Für mich persönlich hättet ihr beide den Sieg verdient. Hier eine super FH Skillung und alles schön aufbereitet. Dort eine komplett individuelle DD Skillung, bei der keine Beschreibung einfach irgendwo rauskopiert ist. Schade hier, dass du noch versuchst im nachhinein über lieblose DD Skillungen deinen PMB aufzuwerten. Meiner Ansicht wäre es besser gewesen von A...

Friday, September 26th 2014, 1:34pm

immernoch so extrem p2win? :D

Quoted from "Sasser92" ich sag nur jeder spielt wie er kann hauptsache er/sie hat spaß Quoted from "Latissaa" es ist wirklich immer noch jedem selber überlassen wie er spielt , ob gut oder schlecht und das Eq und sonstiger Kram tut nichts zur Sache , solang der Mensch dahinter es mit Spass tut und etwas Zeitvertreib verbringt ohne sich dumm anmachen lassen zu müssen +1 zu beiden Aussagen. Mit einer kleinen Ausnahme. Jeder kann und soll so gut/schlecht spielen wie er kann, solange er sich im For...

Thursday, September 25th 2014, 9:13am

Quoted from "ALLODS-ONLINE-PLAYER" zudem hab ich mich nie damit gebrüstet, SOOO TOLLL für alle anderen zu sein, sondern ich hab geschrieben dass ich durchaus in der lage bin in schlachtfeldern ernsthaft & in tragender rolle mitzuspielen, und vorallem dass ICH mit MIR SELBST voll und ganz zufrieden bin (nur darauf kommt es im endeffekt an) Das stimmt so nicht. Du hast mehrfach geschrieben, dass du dich nicht über onehits beschwerst, weil du derjenige bist, der Sie austeilt. (LOL) Wenn das der Wa...

Tuesday, September 16th 2014, 8:54am

Ich stimme Latissa voll und ganz zu. Das Spiel ist extrem P2W, auch wenn ich es liebe. Ich Cashe auch viel und bin nur deshalb weit oben, aber es gibt definitiv bessere Leute als mich, die einfach verlieren, weil ich mehr CS Items, Ausrüstung und Runen habe. Über die Aussagen von Baju kann ich nur lachen. Wir kennen vermutlich alle deine Vorgeschichte und dass du Glück bei Schatullen hast (lol) stimmt so auch nicht. Bei teilweise 900 geöffneten Schatullen pro Event ist das kein Wunder (und erzhä...

Monday, September 8th 2014, 1:55pm

This game is definitively worth playing it

P2P Server is dead! It's a waste of time to play there. On F2P (P2W) it's not that easy to catch up, but it's still posible. But you don't need the best equip or 13s runes to compete with others or enjoy the endcontent. There are some good examples on F2P Server that you don't need the best equip to play good and being able to compete with others. One of them is definitively one guy you'll see a lot in battlegrounds (I think the name is Lordazreal or Lordazrael, or something like that), he only ...