You are not logged in.

1

Tuesday, May 6th 2014, 2:23am

Besatzung für Astralschiffe

ist nett, wie auf den ganzen astralschiffen jetzt besatzung vorhanden ist

kleine aber feine verschönerung des spiels :)

This post has been edited 1 times, last edit by "Teyloune" (May 7th 2014, 9:29am)

2

Tuesday, May 6th 2014, 3:16am

Teyloune

Trainee

Occupation: NEET

• Send private message

Wir hatten schon die Idee eine Astralschiff am Auktionshaus vorbei fliegen zu lassen, damit du auch in den Genuss dieses "Features" kommst. :P

Ich persöhnlich habe nicht direkt etwas dagegen, wenn du für so etwas einen Thread aufmachst; Feedback ist immer gerne gesehen; Aber es wäre total toll von dir, wenn du dein Feedback in den Bereits existierenden Feedback-Thread von mir für 5.0 schreibst; Hier ist der Link - Feedback zu 5.0
Vielen Dank für deine netten Worte. :)

This post has been edited 2 times, last edit by "Teyloune" (May 6th 2014, 3:25am)

3

Tuesday, May 6th 2014, 8:57pm

dank meistergoblin kann ich sogar für die besatzung der astralschiffe auktionen tätigen :P

ist aber eine gute idee mit dem "alles in ein thema", kannst / willst du als moderator meinen gesamten beitrag hier löschen?
habs jetzt nochmals in das rückmeldungsthema geschrieben, das hier ist somit hinfällig

This post has been edited 1 times, last edit by "ALLODS-ONLINE-PLAYER" (May 6th 2014, 9:03pm)

4

Wednesday, May 7th 2014, 9:28am

Teyloune

Trainee

Occupation: NEET

• Send private message

Wenn Ich den Lösche, übersehen die Leute doch den freundlichen hinweis bitte meinen Thread zu benutzen; Ich mach das Thema zu.
Vielen dank nochmal für das Feedback und dafür, dass du meinen Thread nutzt. :thumbsup:

Thema geschlossen

Rate this thread