You are not logged in.

1

Tuesday, May 6th 2014, 10:52pm

Lioo

Professional

• "Lioo" started this thread

Occupation: Software Developer, Allods Online Moderator, Cloud Pirates Moderator

• Send private message

Es war einmal ein Sarn...

Hey,
Beim wöchentlichen DC1 laufen, passiert es oft, das Sarn wieder ganz gute Laune hat.

Try 1: Letztes Netzt zerreist und wir sind in Ketten. Oft passiet es aber, dass diese Ketten nicht verschwinden. Alle außer einer, bleibt dann in Ketten.

Try 2: Sarn wird auf 50% geprügelt, er "sollte" alle zuzrückwerfen und stunen. ja sehr schön, Sarn... Leider übersieht er bei 3 Leuten, doch mal wem und das heißt... Man ist im Kampf und muss 5min warten bis die Beteubung abklinkt um sich dann mit dem Stein des Abendteueres wegzuporten und das ganze nochmal zu wiederholen.:

Er macht, sollte dieser Bug auftreten, NICHTS mehr... nach 10Min warten mussten wir uns dann alle wechportern und das ganze nochmal machen. Dies passiert, wenn ein Beschwörer in dem Moment in die Geisterwellt geht oder ein Heiler sich bubbelt.

Büdde, der letzte möchte auch nich seine Kiste haben, also fixt doch bitte diese Bugs :D
Forum Code Of ConductGeneral Game RulesAccount Ownership RulesSupport Staff

• Subscribe to my Gaming or Anime YouTube Channel • Visit me on MAL

2

Thursday, May 8th 2014, 1:10am

gibt noch viele andere quests die probleme machen wenn ein heiler sich beschildet :(

zB bei der quest wo man den vogelschamanen beschwörem muss, in irdrich

und noch mehr, aber mir fallt gerade kein konkretes beispiel ein >.<

3

Thursday, May 8th 2014, 1:23am

need A name

Intermediate

Occupation: Making your day even more worse than mine

• Send private message

Hast was vergessen, Schätzchen.
Kann zwar keine konkreten Screens geben, aber dass der Lurker als Beschwörer immer und immer und immer wieder wegstirbt, wenn Sarn es dann letztlich schafft, sich in Dunkel und Hell aufzuteilen, und der Dunkle dann seinen AoE-Angriff macht, ist doch auch nicht normal?

Naja, zumindest sehr benachteiligend und doof für jeden Beschwörer in der Gruppe, da man ihn dann immer wieder beschwören muss.
Mir ist dabei aufgefallen, dass der Dunkle Sarn bevorzugt immer dann die AoE macht, wenn ich meinen Lurker immer neu beschworen hab. Wirklich. Ich caste, WÄHREND er die AoE macht, die Beschwörung. Der Lurker ist kurz nach dem Angriff da, und, 5-10 Sekunden später, macht er sie WIEDER.

Das habe ich mehrmals wiederholt und ich konnte darin eine erschreckende Regelmäßigkeit erkennen (ihr habt euch derweil gewundert, wieso der Dunkle Sarn so schlechte Laune hätte, wenn ihr euch erinnern mögt... ~)

Sollte also auch mal gefixt werden.
"Two things are infinite: The universe and human stupidtiy...I'm not so sure about the universe." - Albert Einstein

4

Thursday, May 8th 2014, 1:43am

Buuhuu

Intermediate

Occupation: Bauarbeiter

• Send private message

Also ich habs gefeiert, wie du ständig um deinen Lurker getrauert hast... ok meiner ist ja auch gestorben xd

Das mit Sarn wäre allerdings wirklich nice, wenn der Begleiter des Beschwörers entweder immun gegen die AoE ist ODER das Schild unter dem hellen Sarn bekommen würde. Wäre ganz dolle lieb von dem Allods-Team :3
BAUA POWA!

Rate this thread