You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Wednesday, March 19th 2014, 7:59pm

Baxton

Beginner

• "Baxton" started this thread

• Send private message

Themenerweiterung- Gilden

Hallo, ich hätte eine Idee/Vorschlag/Erweiterungsgedanken für dieses Forum,
könnte man neben Allgemein, den Klassen, Berufen und offtopic nicht noch ein Weiteres Thema einpflegen?
"Gilden" oder etwas kreatives in der Art, damit Frau oder Mann nicht sich erst durch den Berg "Allgemeines" suchen muss, damit man etwas findet bzw andere Gilden deutschrachige Gesuche auch am richtigen Sammelplatz dafür abgeben könnten.
besten Dank für die Aufmerksamkeit

Bax

2

Saturday, March 22nd 2014, 11:40am

Xindzz

Trainee

Occupation: Gym

• Send private message

Wär ich dafür +
Shut the f*ck up an Squat!!

3

Saturday, March 22nd 2014, 12:26pm

Ich denke mal dafür ist extra das Gildenportal gedacht.

4

Saturday, March 22nd 2014, 7:49pm

Fischkopp

Intermediate

• Send private message

Ich denke mal dafür ist extra das Gildenportal gedacht.
Da denkst du falsch. Der Name "Gildenportal" war für mich von Anfang an falsch da dort im Grunde genommen das gleiche passierte wie im normalen Forum. Wobei das Forum ja im Grunde genommen wegen des Gildenportals tot war.
Hinweis: alle von mir geposteten Bilder und Texte unterliegen meinem Copyright. Eine Weiterverarbeitung,Bearbeitung und Weiterverbreitung sind ohne mein ausdrückliches Einverständnis generell untersagt.
Ausnahmen: Hauptberufliche Mitarbeiter von my.com und Mail.ru sowie Communitymanager (aktuell Fayne)

5

Wednesday, March 26th 2014, 9:40pm

Im Übrigen wäre es hilfreich, auch in diesem Bereich hier "Offtopic" von (spielbezogenen) Fankreationen zu trennen. Bei Letzteren besteht immerhin noch der Bezug, wohingegen Erstere sich davon völlig unabhänhig entwickeln können.

Hochachtungsvoll,

Easha
Love is fleeting, power is eternal.

6

Thursday, March 27th 2014, 4:36pm

Gramarye

Professional

• Send private message

Der Name war mal angemessen, nämlich als an der stelle von dem newsbanner noch Gildenewerbung rotierte. Die Aufgabe von nem Forum hats auch nie wirklich übernommen weil man Beiträge posten und kommentieren konnte, für mich ein Unterschied zu nem Forum.

Das eigtl. Forum wurde sehr schnell net mehr genutzt, weil es im Funktionsumfang und im Design einfach nur schlecht war...

PS: das hier is eindeutig im falschen Forum, "Vorschläge" is angemessen denk ich