You are not logged in.

1

Tuesday, January 20th 2015, 9:03pm

Verbindungsproblem!

Grüße euch!

Ich wollte mal nach einer langen Zeit wieder anfangen Allods zu spielen. Der Abo-Server wäre da das Richtige für mich...

Nun meine Frage...wie logge ich mich da jetzt ein??? Der zeigt mir ständig ein Verbindungsproblem an ohne mich auf eine Seite weiterzuleiten, wo ich meine Zahlung tätigen kann...

Ich danke schonmal für die Hilfe!

2

Tuesday, January 20th 2015, 9:40pm

Marco

Intermediate

Occupation: Administration clerk federal government of Berlin

• Send private message

Hier mein Freund ;)

http://en.allods.com/subscription/

Willkommen zurück

MFG

Taleron

3

Tuesday, January 20th 2015, 9:58pm

Super! Ich danke dir :)

Mal sehen wen man so trifft ;)

4

Wednesday, January 21st 2015, 7:57am

Marco

Intermediate

Occupation: Administration clerk federal government of Berlin

• Send private message

In welcher Fraktion spielst du :)? und wie heißt dein Char...

Grüße
Marco aka Taleron

5

Thursday, January 22nd 2015, 5:57pm

Hmm habe jetzt meine 10€ gezahlt und komme nicht ins Spiel...

Steht immernoch kein Abbo vorhanden. Habe bereits ein Ticket geschrieben...

Kann mir da einer weiterhelfen?

@Marco immer auf der Imp Seite und selbst? Char-Namen wird wohl Gorn oder Barsik sein ;)

Hoffe man sieht sich im Spiel wenn ich das Problem hinbekomme.

6

Thursday, January 22nd 2015, 10:35pm

hast es schonmal mit nem brief an fayne versucht ?

sie gibt sich immer grosse muehe alle probleme schnell aus der welt zu schaffen.

gruss tussi
Rechtschreibfehler sind dafuer da gefunden zu werden , wer einen findet darf diesen behalten. :P

7

Friday, January 23rd 2015, 8:02am

Nandita

Intermediate

• Send private message

Du hast vermutlich nur Kristalle gekauft, aber mit diesen noch keine Spielzeit.

Normal legt man sich einen My.com Account auf der Homepage an, loggt sich ein und bezahlt mit der gewünschten Zahlungsart um Kristalle zu kaufen. Man sollte jetzt nicht den Browser schließen, um eingeloggt zu bleiben
Danach startet man das Spiel mit dem Client und klickt bei der Serverauswahl auf Spielzeit kaufen oder so ähnlich.
Daraufhin öffnet sich ein Browserfenster wo man mit den gekauften Kristallen die gewünschte Spielzeit kaufen kann.
Ist man auf der Homepage von Allods nicht mehr wie oben erwähnt eingeloggt, öffnet sich bei einem klick auf Spielzeit kaufen im Allods Client wieder der Browser aber zeigt dann eine 404 Seite an. Alles nur so kompliziert wie möglich damit neue Leute keine Lust mehr haben und auf den ftp Server gehen. :P

8

Friday, January 23rd 2015, 10:44am

@Tussnellda Hab Fayne mal geschrieben. Danke dir für die Info...

@ Nandita Danke dir für die Info. Hab leider genau den Fehler gemacht... Nun sind die 10€ weg. Noch komplizierter hätten die es nicht machen können? 8|

9

Friday, January 23rd 2015, 11:10am

Nandita

Intermediate

• Send private message

Wiso sind die 10€ Weg? oO
Du hast doch einfach nur Kristalle gekauft, oder?

Log dich mal auf der Hompage von Allods Online ein und klick dann hier: http://de.allods.com/subscription

Ich weiß leider keine Möglichkeit wie man die aktuelle Menge an Kristallen sehen kann ohne auf dem ftp Server einen Char zu erstellen und die Boutique zu öffnen - aber da wirst Du vermutlich die Kristalle sehen für die Du 10 € gezahlt hast.
Dazu sollte es eigentlich mal ne Seite geben.

This post has been edited 2 times, last edit by "Nandita" (Jan 23rd 2015, 11:27am)

10

Friday, January 23rd 2015, 11:22am

Es hat tatsächlich geklappt!

Vielen Dank für deine Hilfe :)

11

Friday, January 23rd 2015, 11:30am

Nandita

Intermediate

• Send private message

Jo, kein Ding.
Aber als Tipp wie schon oben beschrieben:

Erstell Dir einen Char auf dem Free to Play Server.
Du musst glaub die Anfangszone schnell hinter Dich bringen.
Danach kannst du auch auf die Boutique zugreifen um in Zukunft zu sehen wieviel Kristalle Du noch hast oder ob das mit dem aufladen funktioniert hat.

Der nächste Schritt ist dann den Char auf dem Free to Play Server ohne Geld soweit zu bringen dass Du die monatlichen Gebühren für den Pay to Play mit Gold erfarmen kannst.
:P

12

Friday, January 23rd 2015, 12:56pm

Das heißt man kann das Gold gegen Kristalle tauschen?

Wie lange dauert denn das Farmen ca.?

13

Friday, January 23rd 2015, 3:50pm

Nandita

Intermediate

• Send private message

Man braucht zur Zeit für 1000 Kristalle rund 100.000 Gold.
Ich farm das in zwei Wochen. Andere vielleicht in einer oder weniger. ;D

14

Friday, January 23rd 2015, 4:17pm

wie viel gold man am einnimmt ist verschieden, für die 100.000 gold brauchen manche 3 tage andere 3 wochen
hängt oft auch davon ab wie oft die schlachtfelder siegreich sind, ob sich käufer finden usw

wenn du auf dem normalen server 1 char zum goldfarmen für den bezahlserver machen willst solltest du aber daran denken dass es seine zeit dauert bis man level 60 ist und mit level 60 dauert es dann nochmal bis man anständig farmen kann, da ein ungerüsteter charakter entsprechend langsam farmt (es sei denn du machst dein goldeinkommen unabhängig von der stärke deines chars, zB indem du dir das gold von auktionen, goblinball oder handelsfahrten mit dem schiff holst ;) )

Rate this thread