You are not logged in.

1

Saturday, January 3rd 2015, 9:48am

Aionwen

Intermediate

• "Aionwen" started this thread

• Send private message

Flagge im Kessel ausser Sichtlinie

Hallo,

vor dem Patch hab ich im Kessel gerne umgeflaggt indem ich unsichtbar angeritten bin und mich punktgenau auf die Flagge gestellt habe, als kleine Elfe mit Tarnkleidung wird man da von der siegesverwöhnten unterlegenen Fraktion schnell mal übersehen und schwups ist die Flagge weg, wenn der doofe häßliche Ork nicht richtig aufpasst.

Seit dem Patch kommt jetzt andauernd die Meldung die Flagge wär nicht in Sichtlinie und das auch nachdem das Erobern bereits begonnen hatte => Abbruch und auch keine Chance ohne Positionswechsel umzuflaggen.

Welcher Imp hat denn da rumgeheult das ihm ne kleine Elfe immer die Flagge unter seinem faulen Hintern umflaggt, das das jetzt geändert wurde? Ist ja schön und gut das ihr Runen verkaufen wollt und deswegen alle Elemente, die nicht mit käuflicher Protzstärke zum Win beitragen können eliminieren müsst, aber ich würd trotzdem gerne wissen wen ich dafür auslachen darf.

vlg
PLS make Tekians playable race. fix shipcanons!

2

Saturday, January 3rd 2015, 3:32pm

Gramarye

Professional

• Send private message

welcher liga ist zu doof das einfach als bug zu reporten??? du kennst die antwort...

3

Saturday, January 3rd 2015, 8:26pm

mir ist schon öfter aufgefallen dass man wenn man schlecht bei der fahne steht nicht ordentlich erobern kann
(dabei hab ich das aber nie aus taktischen gründen so gemacht sondern mich einfach "Normal" hingestellt)
ich empfinde das als kleine verschlechterung

tarnkleidung hilft aber ohnehin nur gegen spieler ohne esp & reichweiten-addon :P

4

Sunday, January 4th 2015, 8:47pm

Aionwen

Intermediate

• Send private message

Ich sag ja nicht das ich nicht doof bin aber ich glaub auch nicht gesagt zu haben, das das ein Bug ist. Ich hab gefragt weshalb das geändert worden ist, denn aus meiner bescheidenen Sicht hat sich da was wesentliches geändert. Ich kann mich wirklich nicht erinnern das vorher erlebt gehabt zu haben und jetzt ist es permanent. Und damit meine ich nicht wenn ich schlecht stehe, diese Sichtlinienwarnung für die Flagge ist mir gänzlich neu. Im Endeffekt führt es zumindest bei mir dazu, das ich nicht mehr einfach auf die Flagge reiten kann,was ich echt schade finde, das war manchmal verdammt lustig und geholfen hats auch, bitte verzeih wenn ich nachfrag, aber mich interessiert das deshalb einfach.

Für mich ist das ne große Verschlechterung auch wenn ich es verstehen würde das das als änderungswürdig empfunden wurde, so wie der counter mit der Flagge gebuggt hat war der auch echt schlecht zu sehen manchmal. Aber es war praktisch und hat viel spass gemacht, weil man so wenigstens versuchen konnte die Flagge zu sneaken obwohl sie gut bewacht war. Als Heal war es schon möglich den Interrupt bis zum Umflaggen zu verhindern.

Naja, ich trag halt nicht wirklich was was blinkt und auffällig ist und ich wurde zu einem Prozentsatz nicht bemerkt der das ganze echt interessant gemacht hat, was, vermute ich, auch daran lag.

5

Monday, January 5th 2015, 2:19pm

Gramarye

Professional

• Send private message

Jetzt mal Ernsthaft: Das was du da beschreibst kann eigtl. nur ein Bug sein. Wenn du direkt vor der Flagge stehst und trotzdem nicht in Sichtlinie bist kann das in der Form nicht gewollt sein. Unter "Allgemein" im Forum passts erst recht nicht.

Alle was mir dazu einfällt ist das du im Trainingslager den Golem auch nur einnehmen kannst wenn du den Cast sichtbar beginnst oder nicht Immun (Bubble o.ä.) bist.

6

Friday, January 23rd 2015, 12:40am

Aionwen

Intermediate

• Send private message

Niemand bestreitet das das ein Bug sein kann ^^ aber da ich nicht davon ausgegangen bin hab ichs hier reingeschrieben.

Ich stand immer genau auf der Flagge oder mit Berührung und es hat nie Probleme gemacht egal in welche Richtung ich geschaut habe, nach dm Patch ging das nicht mehr, ich musste mich immer erst von der Flagge wegbewegen.

Die Kanone im Bauernhof kann ich mit Bubble erst garnicht aktivieren, die Flagge im Kessel erobern geht, wird aber durch Treffer unterbrochen auch wenn ich keinen Schaden bekomme, den Golem nehm ich eigentlich nie.

Ich achte morgen mal genauer drauf, beim letzten mal, ein paar Tage nach diesem Thread, kam es mir schon besser vor.

7

Friday, January 23rd 2015, 3:12am

gestern (vorgestern?) hatte ich es im kessel wieder, dass ich mich zur flagge stelle und sie erst nach 3x anders hinstellen erobern konnte... da läuft zweifelsfrei was schief

8

Friday, January 23rd 2015, 12:05pm

Gramarye

Professional

• Send private message

Also das mit der Sichtlinie ist mir noch nie passiert? Habt ihr schon mal probiert das über Y zu machen anstatt anzuklicken oder andersrum?

Was die Bubble angeht könnten das durchaus sinnvolle Änderungen sein, die flagge im DF kann man eigtl gar nicht mehr aktivieren ^^

Um ne Antwort zu bekommen musst du halt leider trotzdem ein Ticket schreiben, das sich ein verantwortlicher mal dazu bequemt im forum aktiv zu werden halte ich für sehr unwahrscheinlich..

This post has been edited 1 times, last edit by "Gramarye" (Jan 24th 2015, 11:48am)

9

Friday, January 23rd 2015, 11:57pm

ich machs immer nur über das Y, entweder mit Y oder mit mausklick auf das Y
dann kommt eben oft die meldung, dann geh ich so lange vor und zurück bis es irgendwann passt

muss direkt mal probieren on man direkt auf die fahne rechts klicken kann...

Rate this thread