You are not logged in.

1

Monday, April 20th 2015, 10:13pm

Forum ohne datums und zeitangabe .. absicht? um nicht zu erkennen wann die ratten das sinkende schiff verlassen? xD

Ist hier auf dem P2P server wirklich garnichtsmehr los ? das ist ja wie ausgestorben in novograd oder gibt es seit 5.0 oder 6.0 eine neue highlevel hauptstadt wo alle sitzen ? ?(

2

Monday, April 20th 2015, 11:01pm

Guten Abend XD

stell einfach auf englisch um und schon ist die Zeit und Datum da , ist bei der Deutschen Sprache etwas buggy XD

Da war er der Lv 10 Char , du warst wie lange nun in Novo ? 10 Minuten ? Wir sitzen nicht rum , aber das haben wir dir ja schon versucht zu erkären :love:

Level bis 65 und dann wirst du sehen was los ist bei uns und dann kannst urteilen.

Who fights can lose, who doesn’t fight has already lost.

The proof of the pudding is in the eating.

Gott entzünde tief in Deinem Herzen
die Flamme der Liebe zu deinen Freunden,
wie auch zu deinen Feinden.

3

Wednesday, April 22nd 2015, 8:19am

ja der pay server ist tod

die leute reden sich den server schön und hoffen irgendwie damit spieler zu gewinnen machen sie schon seit 4-5 monaten und es wird nichtmal im ansatz besser lol
und BGs gehen vielleicht jeden monat 1 mal auf wenn alle sich gegenseitig anschreiben und auffordern sich anzumelden xDD

aktiv spielen 50 leute gleichzeitig vielleicht ^^

spiel was anderes am besten wenn du nicht auf dem free server spielen magst ^^

4

Wednesday, April 22nd 2015, 11:13am

dass es nicht viel besser wird sehe ich auch so, es war jetzt 1 monat lang gratis und trotzdem war es... ja... verlassen...
wäre mir theoretisch auch gleich, ich spiel eh lieber alleine, aber dass auch nie schlachtfelder aufgehen ist wirklich sehr unbefriedigend

was damit bleibt ist sich besser zu rüsten (aber wozu? schlachtfelder gibts nicht und farmen geht dann besser, aber weil man kein gold braucht ists vergebens)

mehr als 50 leute sinds bestimmt, in den gilden sind teilweise vlt insgesamt sogar 100 oder noch mehr on, aber die fallen alle nicht auf und offenbar meldet sich auch keiner für die schlachtfelder an... (wirklich keiner, auch nach mehreren weltchataufrufen auf liga & imperiumsseite blieb es bei 17 stunden irgendwas)

das tolle argument dass das pvp so toll sein soll weils ja keine pösen runen gibt kann man nicht wirklich testen weils keine gegner dafür gibt
und das pve ist schlechter (mühsam!) weil durch die ganzen fehlenden schadenserhöhenden gegenstände die mobs viel länger durchhalten (und das bleibt auch EWIG so weil man diese gegenstände ja NIE bekommt)

5

Wednesday, April 22nd 2015, 3:48pm

Ringelblume

Intermediate

Occupation: Autodieb

• Send private message

aaarrggh ... >.<

Wenn ich sowas hier lese.... :cursing:

Wenn euch Allods was bedeutet, dann schreibt doch nicht so einen Mist. Ganz ehrlich ... Selbst Leute die sich über den Server beklagen hast du immer wieder auf dem Server gesehen. Eingeloggt ... gewartet .. ausgeloggt.

Warum habt ihr euch eingeloggt? Würde es euch den da Spaß machen !? Ja dann hilft mit die Situation zu verbessern. Hört auf Neulingen den Server schlecht zu reden. Hört auf euch selber den Server schlecht zu reden.

Wisst ihr, was ihr eigentlich macht !?
Ihr vertreibt Spieler. Ihr sagt Spielern ... P2P ist kacke, geht doch F2P, da muss man nur hunderte von Euros investieren, um beachtet zu werden. Ich würde keinem neuen Spieler den F2P antun lassen ...

Allods-Online-Player alias Masterhorst wie lange spielst du auf dem F2P !? Ich hatte dich so oft in PvP gesehen und du warst immer die größte Niete. Selbst Heiler haben keine Probleme dich abzuziehen. Hier auf dem P2P wird einem einen Ausgleich geboten, nur die Leute nehmen die Chance nicht wahr.

Klar haben wir viele Sachen nicht, die man nur im Cash Shop bekommt. Aber vllt reizt das den einen oder anderen mal sich mehr mit seiner Klasse auseinander zu setzen.

Natürlich haben wir nicht so viele Spieler ... das verdanken wir aber den hunderten von Leuten, die den Server immer und immer wieder schlecht reden.
Trotzdem gibt es Leute, die auf dem Server anfangen und nicht vorher auf dem F2P gespielt haben.
Komischerweise macht es diesen Leuten Spaß. Diese Leute holen andere Leute dazu und es wird Stück für Stück besser und besser.

Es wird auch für ne weile kein aktives PvP geben (Battlegrounds), aber wir arbeiten dahin. Wir, die auf dem P2P aktiv da sind.
Natürlich versuchen wir vieles schön zu reden, irgendwie müssen wir ja gucken, das wir den Server retten.
Allods ist ein großartiges Spiel und auf dem P2P Server nahezu perfektioniert.
Überlegt selber, wieso ihr euch überhaupt eingeloggt habt.
Ich hatte es schon öfter gesagt, das es mir egal ist, wenn Leute nicht von F2P rüber wechseln möchten.
Aber den neuen Spielern sollte der F2P nicht angetan werden.
Viele Leute sind enfach zu Prinzessinen gworden, seit sie nur auf F2P spielen oder es anders von anderen Spielen gewohnt sind.

Mir selber geht es mehr um Wertschätzung. Man sollte es schätzen, das es diesen Server gibt.
Es ist kaum möglich ein vernünftiges MMORPG zu finden. Hier wird ein gutes angeboten und die Leute haben nichts besseres zu tun, als die Leute zu vertreiben.

Wie wäre es wenn man endlich aufhört zu sagen "Der Server ist tot" und sattdessen einfach mal ... "der Server blüht auf"
Vielleicht werden dann nicht mehr so viele abgeschreckt und bleiben vielleicht etwas länger auf dem Server.

Ich war auch hin und wieder auf dem F2P on ... stand knapp ne Stunde im Turm rum ... Und das lustige war...
Es standen so ... 45 Leute im Turm rum. Davon haben sich 5 vllt ab und zu bewegt .. mal gesprungen .. mal im Kreis gerannt. Aber sonst !? Ob Leute afk rumstehen oder offline sind, macht für mich keinen Unterschied.

Hier unser Kalender ... Wir machen häufig AM, um Leuten mit Equip zu helfen. Wir rennen sogar die kleineren Instanzen, damit jeder seine Rubine und die Epische Tasche bekommt. Sogar aktuelle Raids werden gemacht.
Klar ist das PvE, aber wir haben auch Dominion. Für viele reicht es nicht ... aber wir arbeiten hin, das es mit dem Battlegrounds besser läuft.
Unser größtes Problem ist einfach nur, das wir 2 große Spielergruppen haben.
EU Spieler und NA Spieler ... aber naja ... da man ja selber nicht aktiv auf dem Server spielt, kann man ja sowas nicht beurteilen ;) !

Und jaa .. andere Spiele haben vollere Server ... andere Spiele sind aber hässlich oder son Mangascheiß, wo nur kleine Mädchen rumlaufen (Charaktere) 8|
Мелоетта(Paladin) /Милоетта (Mage)
Server: Russian P2P
Fraction: League

6

Wednesday, April 22nd 2015, 4:33pm

Muss meinem Vorredner Recht geben , ihr könnt das beide meiner Meinung nach nicht beurteilen.
ja der pay server ist tod

die leute reden sich den server schön und hoffen irgendwie damit spieler zu gewinnen machen sie schon seit 4-5 monaten und es wird nichtmal im ansatz besser lol
und BGs gehen vielleicht jeden monat 1 mal auf wenn alle sich gegenseitig anschreiben und auffordern sich anzumelden xDD

aktiv spielen 50 leute gleichzeitig vielleicht ^^

spiel was anderes am besten wenn du nicht auf dem free server spielen magst ^^
Zu dir muß ich wirklich nichts mehr sagen nicht böse gemeint . Du verstehst den Sinn des P2p nicht und deswegen redest du ihn schlecht wo du nur kannst !! Wir haben andere Werte die uns wichtig sind .Und uns sogar Spaß machen auch, wenn du dies nicht glauben magst ;)
dass es nicht viel besser wird sehe ich auch so, es war jetzt 1 monat lang gratis und trotzdem war es... ja... verlassen...
wäre mir theoretisch auch gleich, ich spiel eh lieber alleine, aber dass auch nie schlachtfelder aufgehen ist wirklich sehr unbefriedigend

was damit bleibt ist sich besser zu rüsten (aber wozu? schlachtfelder gibts nicht und farmen geht dann besser, aber weil man kein gold braucht ists vergebens)

mehr als 50 leute sinds bestimmt, in den gilden sind teilweise vlt insgesamt sogar 100 oder noch mehr on, aber die fallen alle nicht auf und offenbar meldet sich auch keiner für die schlachtfelder an... (wirklich keiner, auch nach mehreren weltchataufrufen auf liga & imperiumsseite blieb es bei 17 stunden irgendwas)

das tolle argument dass das pvp so toll sein soll weils ja keine pösen runen gibt kann man nicht wirklich testen weils keine gegner dafür gibt
und das pve ist schlechter (mühsam!) weil durch die ganzen fehlenden schadenserhöhenden gegenstände die mobs viel länger durchhalten (und das bleibt auch EWIG so weil man diese gegenstände ja NIE bekommt)
Dein Worldchat würde ich gerne gelesen haben und vorallem würde mich deine P2p Ingame Name interressieren XD

Ich kann immer wieder nur sagen , wir haben Spaß und vorallem haben wir ganz anderes denken als aktive F2p Spieler . Bei uns wird zusammen gehalten , da wird geholfen , da wird jeder als volles Mitglied gezählt und der Rest kommt mit der Zeit und ich kann nur hoffen , das jeder neue Spieler oder vielleicht auch alter Spieler der die Nase vom F2p voll hat sich entschließt sich uns anzuschließen . Wenn alleine bei uns in Void die ganzen aktiven Spieler auf Lv 65 sind werden auch die Schlachtfelder aufgehen und wir haben jede Menge neue Spieler .

Am besten wäre doch einfach , wenn euch der P2p nicht gefällt , weil keine Massen in Novo/Neze rumstehen weg zu bleiben und vorallem nichts schreiben , was ihr gar nicht beurteilen könnt ! Laßt aktive P2p Spieler hier reden . Tot sind wir noch lange nicht und jeder der so denkt wie Meloetta oder ich , wird sich auch nicht vertreiben lassen und den Spaß am Spiel immer wieder finden :love:

Aber das können ja einige super beurteilen die sich 5 Minuten einloggen in Novo rumstehen und sich wieder ausloggen oder meinen ihre 10 Megas ( gut das wir nicht mehr haben) im Worldchat mit dummen Kommentaren zu spamen . :thumbsup:

This post has been edited 1 times, last edit by "Yersi" (Apr 22nd 2015, 5:07pm)

7

Wednesday, April 22nd 2015, 6:14pm

ach kommt ihr p2p spieler müsst aber auch verstehen das euer gewinn nunmal unser verlust ist^^ klar versucht eine seite die andere schlecht zu machen das ist doch ganz klar^^ ich mein von euch kommt doch auch nur die ganze zeit das f2p scheiße ist und nunja wir mögen es hier :P

ich befürchte auch das es niemals frieden zwischen p2p und f2p geben wird zumindest fällt mir keine lösung ein also lasst den hass aufblühen... (btw ringel jo wir nennen den p2p nun aufblühend...wie ne sommerblume im winter...sry der musste sein :P)

8

Wednesday, April 22nd 2015, 6:27pm

Ach wir nehmen es mit Humor :D Gib mir 10er Runen und sonstige Cs Items und ich spiele auf dem F2p XD

Nun schlecht machen ist falsch , wir oder ich erkläre nur den Unterschied . Wegen mir gebt doch Eurer Geld/Gold dort aus (Ich muß sparen) .

9

Wednesday, April 22nd 2015, 7:46pm

Kurtcobain

Professional

Occupation: Geriatric nurse

• Send private message

Auf der einen Seite hat Scarlet recht, die Spieler vom P2P server reden den F2P Server nicht nur in einem Thread "schlecht"! Andererseits wundern sich Spieler des P2P Servers darüber das wiederum Spieler des F2P Servers nach beobachtungen die sie "selber" gemacht haben, dass sie den P2P als Tod erachten. Ich hab selber den Freien Monat dazu benutzt um mich Tagsüber mal auf dem P2P Server einzuloggen. Leider war das was ich sah auch mehr als traurig. Mittags um 14 Uhr grade mal 6 Leute in Novograd gesehen und von denen waren die meisten afk!

Nun ist es Richtig (!) F2P ist teuer wenn man nicht massig Zeit hat um Gold zu farmen wenn man unter den Super Duper Leuten sein will aber es geht sich doch um den Spielspaß und was ich in über 3 Jahren Allods mitbekommen habe ist, das sgerade die Spieler (ohne jetzt jeden angreifen zu wollen) die UP UP IN THE AIR wollen, schon keinen Spaß mehr an Allods haben wenn sie z.b. in ner Gilde nicht das TOP MAß geboten bekommen, bzw auch mal in ner Gruppe Astral machen die nicht den gewünschten XYZ Kiki haben.

Auf dem P2P hat man das mit den Runen und den gewissen CS Items nicht, dass ist vollkommen unbestreitbar! Allerdings ist der Server nicht gut besucht, sprich man hat ne Gruppen Quest und muss glück haben das jemand in deinem Gebiet ist oder du machst sie 3 Level später alleine, oder du bist in ner Gilde wo dir jemand hilft, ansonsten "denke" ich hat man verloren. Dazu kommt, Ringel ist ja okay das du EUREN Kalender gepostet hast der auch voll aussieht, aber ganz ehrlich das ist "denke" ich eher die ausnahme, denn soviel "große" Gilden hat der P2P Server nicht.

Daher bleibe ich lieber auf dem F2P Server und bin da unteress Mittelmaß mit meinen 8/7 Runen und meinem nicht ganz so guten Equip aber hab noch die möglichkeiten BG´s zu machen ect.

Ich bitte dies nun als Spieler Kurtcobain zu lesen und zu verstehen und nicht als Komentar von *Mod*Kurtcobain zu sehen!

Dies ist nur meine persönliche Meinung und Sicht von dem was ich selber erleben durfte!
BTW sollte dieses ganze rum diskutieren wer auf welchem Server glücklicher ist aufhören, denn es bringt einfach nichts dinge tod zu diskutieren!!!!!!!

Danke Kurt
Kurtcobain-Lvl 80-Demo/ Sechmet-Lvl 80 Cleric

KurtCobain - lvl 80 Cleric (LEAGUE)

10

Wednesday, April 22nd 2015, 9:27pm

P2P ist kacke, geht doch F2P, da muss man nur hunderte von Euros investieren, um beachtet zu werden

wenn man allods spielt um beachtet zu werden läuft was falsch meiner meinung nach, da ist dann vielleicht ein soziales netzwerk besser :P

Ich hatte dich so oft in PvP gesehen und du warst immer die größte Niete. Selbst Heiler haben keine Probleme dich abzuziehen. Hier auf dem P2P wird einem einen Ausgleich geboten, nur die Leute nehmen die Chance nicht wahr.

freilich ist man ohne gleichwertige oder bessere rüstung unterlegen, welch grosse überraschung...?
wenn die rüstung gleich ist ist es mal so und mal so und wenn der gegner besser gerüstet ist verliert man in den meisten fällen
es ist keine schande gegen einen rüstungsmässig überlegenen gegner nicht zu bestehen, oder siehst du das anders?

Klar haben wir viele Sachen nicht, die man nur im Cash Shop bekommt. Aber vllt reizt das den einen oder anderen mal sich mehr mit seiner Klasse auseinander zu setzen.

wieso ist es ein widerspruch die ganzen verbesserungen zu haben und sich TROTZDEM mit seiner klasse auseinanderzusetzen?
ich finde genau den teil, dass man sich mit seiner klasse befasst (oder besser gesagt mit allen klassen!) einen der spannendsten überhaupt

Es ist kaum möglich ein vernünftiges MMORPG zu finden. Hier wird ein gutes angeboten

dass allods der beste MMO ist da stimme ich zu
über die art und wiese wie es implementiert ist gibt es verschiedene ansichten, mir ist free to play lieber

Wie wäre es wenn man endlich aufhört zu sagen "Der Server ist tot" und sattdessen einfach mal ... "der Server blüht auf"

es wäre nicht wahr
(tot ist er aber auch nicht, das ist genauso unwahr, der server ist einfach mit sehr geringer bevölkerung)

Ob Leute afk rumstehen oder offline sind, macht für mich keinen Unterschied.

richtig

ihr könnt das beide meiner Meinung nach nicht beurteilen.

Am besten wäre doch einfach , wenn euch der P2p nicht gefällt , weil keine Massen in Novo/Neze rumstehen weg zu bleiben und vorallem nichts schreiben , was ihr gar nicht beurteilen könnt !

ich kann es jetzt gut beurteilen, habe viele stunden dafür aufgewendet mir ein bild zu machen

Wir haben andere Werte die uns wichtig sind .Und uns sogar Spaß machen

finde ich absolut in ordnung und GUT, jedem das seine!

wie ne sommerblume im winter...

LOL :D

Gib mir 10er Runen und sonstige Cs Items und ich spiele auf dem F2p XD

finde den teil interessant, das heisst du bist nur am p2p weil du nicht die geduld hast am f2p server zu wachsen?
spiel ein paar jahre dort, dann hast du auch 10er runen und sonstige cs items ohne einen cent dafür zu bezahlen

Wegen mir gebt doch Eurer Geld/Gold dort aus (Ich muß sparen) .

ich muss nicht sparen aber ztotzdem geb ich kein geld aus für virtuelle sachen :P

Daher bleibe ich lieber auf dem F2P Server und bin da unteress Mittelmaß mit meinen 8/7 Runen und meinem nicht ganz so guten Equip aber hab noch die möglichkeiten BG´s zu machen ect.

++ :thumbup:
selbst wenn man damit "unteress Mittelmaß" wäre (wobei ich finde dass man damit schon oben, wenn auch nicht ganz oben, steht) ist es mehr als genug
man siehst viele spieler die spitzenrüstungswerte haben und trotzdem "nur" 7er oder 8er runen
vermutlich deswegen, weil höhere runen ein sehr sehr schlechtes preis / leistungsverhältnis haben

zusätzlich gibs viele spieler die nur 5er runen haben oder sogar darunter... sehr viele sogar, man ist mit 7/8er und darüber dann schon deutlich überlegen

-----------------------------------------

ja, die ewige diskussion...
wie das spiel auf dem server ist find ich (und ne mange anderer spieler wie man sieht) nicht gut, daher ist es eben wie es ist

ABER: mir persönlich gefällt es wie die leute hier zu "Ihrem" server stehen und trotz aller widrigkeiten spielen weil es ihnen freude macht
das hat meine anerkennung :)

11

Saturday, April 25th 2015, 11:55am

50% der afk leute warten auf nen bg invite..

12

Saturday, April 25th 2015, 2:01pm

Ringelblume

Intermediate

Occupation: Autodieb

• Send private message

Ich glaube ich wurde ein wenig missverstanden ...
Normalerweise wissen Leute, dass ich auf fast alles ziemlich ironisch und sarkastisch antworte :pinch:

Setzt euch bitte auf eure 4 Buchstaben und packt Zettel und Stift raus.
Bitte mitschreiben:

Jeder Mensch, auch Du, hat andere Ansichten über "Dinge".

Soo ... Man könnte also z.B. P2P und F2P mit XBox und PS4 ersetzen.
Man hätte auch da eine ewig lange Diskussion. Deswegen Leute ... wirklich ...
fasst euch ans Herz und fragt euch, ob das wirklich nötig ist?

Es gibt Leute, die versuchen einen Server zu retten. Es kann doch euch total egal sein, wenn ihr euch nicht dafür interessiert.
Lasst uns doch die Hoffnung, dass wir etwas bewegen können.
Diese ganzen Fakten führen am Ende zu gar keinem Ziel. Ich habe auch keine Lust alles wieder aufzuzählen.

Ich habe nur versucht zu vermitteln, das man das Spiel schätzen sollte, solange es noch da ist. Ist es für euch irgendwie eine innere Erfüllung, wenn ihr bei jedem Post, bei dem es über den P2P Server geht, zu schreiben "Der Server ist tot" ?

Ich appelliere jeden, der neu anfängt und auf den P2P spielt, mich anzuschreiben.
Bitte beendet die Diskussion hier. Wer diskutieren möchte, einfach einen neuen Thread aufmachen.

P2P - wir haben Spaß

mfg.

Melo

Мелоетта(Paladin) /Милоетта (Mage)
Server: Russian P2P
Fraction: League

Rate this thread