You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Wednesday, May 27th 2015, 10:19pm

Aionwen

Intermediate

• "Aionwen" started this thread

• Send private message

Sponsorsystem

Hallo,

ich hatte schonmal gefragt, wo bekomme ich den Link für das Sponsorsystem her?

MfG
PLS make Tekians playable race. fix shipcanons!

3

Wednesday, May 27th 2015, 11:21pm

Soweit ich weiß gibt es nicht mehr. Bei Gpotato konnte man einen Link an jemanden senden den gibt es aber aktuell nicht mehr.

4

Thursday, May 28th 2015, 12:21am

Aionwen

Intermediate

• Send private message

und wie komm ich dann an die klamotten vom Paten und wieso ist der NPC dann noch in der Bank und macht Werbung? seit anderthalb jahren?

5

Thursday, May 28th 2015, 1:07am

Die Leute, die Pate sind können sich immer noch Sachen dort holen !?
weil das System ist in Allods immer noch gibt, bloß den Freunde Link nicht mehr.
Hast du keinen Paten, dann kannst du dir auch nicht die Tracht holen.

6

Thursday, May 28th 2015, 6:26am

Nandita

Intermediate

• Send private message

Funktioniert denn das mit der Bonus Währung noch? Also bekomm ich noch die Währung wenn mein gesponsorter Char BC ausgibt?

7

Thursday, May 28th 2015, 9:47am

Gramarye

Professional

• Send private message

Funktioniert denn das mit der Bonus Währung noch? Also bekomm ich noch die Währung wenn mein gesponsorter Char BC ausgibt?

ja sollte noch klappen

8

Thursday, May 28th 2015, 10:47am

Ja das tut es ohne Probleme.
Auch wenn der Charakter deines angeworbenen Freund / Freundin sein Level erhöht, bekommt dieser mehr %.
Dieser Post kann Spuren von: Ironie, Sarkasmus, Satire, Zynismus, schlechter Geschmack oder "Nutze dein Hirn mal selber" enthalten.
Zu Risiken und Nebenwirkungen essen Sie die Packungsbeilage und tragen Ihren Arzt zum Informatiker.
:thumbup:

9

Thursday, May 28th 2015, 11:15am

Nandita

Intermediate

• Send private message

Auch wenn der Charakter deines angeworbenen Freund / Freundin sein Level erhöht, bekommt dieser mehr %.

Damals ging es bis Level 40, bringt jetzt mehr als Level 40 auch mehr Prozente?

10

Thursday, May 28th 2015, 11:45am

Leider nicht, man kann maximal 35% bekommen also mit Level 40 ist schluß mit den +%.

11

Saturday, May 30th 2015, 4:54pm

flanscarlet

Beginner

Occupation: Schreihals

• Send private message

Kann auch weg bleiben; 80% der Leute die es genutzt haben haben eh nur nen 2. eigenen Account gemacht und sich darüber ihr Cash Zeug gekauft ...

12

Sunday, March 6th 2016, 6:05pm

Aionwen

Intermediate

• Send private message

also wenn die patenoutfits nicht beim costumesale dabei sind der gefälligst bald kommt, dann sollte wenigstens das sponsorsystem wieder aufgemacht werden und selbst wenn ich meinem sponsor allet bezahlen muss nur um an die währung zu kommen. wäre ja toll wenn es nach mehreren jahren wo das sponsorsystem a ausgenutzt und b deaktiviert war wenisgtens die costume iwo gäbe...