You are not logged in.

1

Wednesday, October 7th 2015, 9:03am

Ekibyon

Beginner

• "Ekibyon" started this thread

Occupation: Soldat

• Send private message

Jubiläum

Hey Leute,

ich bin relativ neu auf dem P2P-Server. Spiele seit etwas über einen Monat, hab aber das ein oder andere Jahr auf dem F2P verbracht.
Ich wollte nun einmal fragen, da ich letztens (05.10.15) einen Brief bekam mit folgendem Inhalt:

Jubiläumsfüllhorn
Komplettes Helden-Trachtenset
Schillernder Krug (Zusätzliche Inkarnation)

Ich hab mir auch den Luxus gegönnt, mir von den Jubiläumshändler am Alten Platz noch einen zusätzlichen Schillernden Krug für 1 Platinmünze zu kaufen.

Mein Problem ist jetzt nur folgendes. Voller Freude und Eifer hab ich das nem RL-kumpel erzählt und er freute sich natürlich tierisch darauf, sich auch zwei weitere Inkarnationen holen zu können. Jedoch war die Freude von kurzer Dauer. Am nächsten morgen waren die Händler verschwunden, er bekam nie einen Brief mit folgendem Textinhalt: "Bla bla bla, einjähriges Jubiläum unter My.com, bla bla bla".

Gibt es da jetzt einen Fehler? Wir haben beide zur gleichen Zeit auf dem P2P begonnen, warum bekam er also (nicht auf dem Aszendent bzw auch auf keinen anderen Charakter, Inkas etc) keinen Brief mit dem Jubiläumsinhalt, bzw wieso verschwanden diese Jubiläumshändler nach einem Tag wieder?

Mit freundlichen Grüßen

Mymelodie
Mymelodie
lvl 65 Paladin
Utopie

2

Wednesday, October 7th 2015, 11:22am

Kurtcobain

Professional

Occupation: Geriatric nurse

• Send private message

Hey Eki,

Ja es war tatsächlich so, dass das Jubiläums Event kurz freigeschaltet war, dies aber ein kleiner Patzer seitens Mail.ru war.

Sie haben ausversehen das Event gestartet, als mir dies aber aufgefallen war habe ich unseren CM gebeten den Fehler weiter zu leiten und dadurch wurde das Jubiläums Event wieder aus dem Spiel genommen.

Der eigentliche Termin für das Event ist nämlich der 17 März.

Da du ein Geschenk bekommen hast, kannst du dich jetzt erst mal freuen, denn du staubst dann doppel ab :thumbup:

Für deinen RL Kollegen leider schade, wenn er sauer ist einfach auf den F2P Server einloggen und mich per whisper voll flamen weil mir blöden MOD aufgefallen ist das Mail.ru nen kleinen Fehler gemacht hat :P

Daher muss dein Kumpel leider bis zum richtigen Event Termin warten, SRY!

Gruß

Kurt
Kurtcobain-Lvl 80-Demo/ Sechmet-Lvl 80 Cleric

KurtCobain - lvl 80 Cleric (LEAGUE)

3

Monday, October 12th 2015, 12:36pm

Ekibyon

Beginner

• "Ekibyon" started this thread

Occupation: Soldat

• Send private message

Ach Kurt du Schlawiner xD