You are not logged in.

1

Thursday, February 2nd 2017, 10:13pm

Wie schaut es mittlerweile mit der Population aus?

Hallo zusammen!

Vorab: Entschschuldigt bitte, falls die Frage das 345345 Mal kommt. Würde vor einer Investitions gerne wissen, wie es mit der Population auf dem p2p Server aussieht. Habe über 3 Jahre dieses Spiel gespielt, als es noch gPotato gehört und würde nur zu gerne wieder anfangen, aber dafür müssten schon ein paar Leute auf dem p2p Server sein :/. Meinen alten Acc weiterspielen ist zwecklos ... auf pay 2 win habe ich absolut keine Lust und p2p ist ein geniales Konzept welches mich zu Neuanfang bewogen hat ^^

Danke im Voraus, mit Freundlichen Grüßen,

Phil

2

Friday, February 3rd 2017, 12:43am

neues konto machen
-> gratisspielzeit einige tage
-> testen, ob wert zu zahlen

nach dem was man lest gibts im endspiel eine handvoll leute die eiges machen aber es gibt normalerweise keine schlachtfelder und abseits vom endspiel ist so gut wie keiner da
kanns aber nicht bestätigen

3

Friday, February 3rd 2017, 12:21pm

Danke für die Antwort!

Würde ich gerne, aber diese Gratisspielzeit gibts schon lange nicht mehr :(

Echt schade. So ein geiles Spiel hat echt mehr Aufmerksamkeit verdient ... die Marketing Abteilung braucht ein paar gute Leute ^^

4

Friday, February 3rd 2017, 1:01pm

die sollte es schon noch geben!
hast du es versucht?

Liebe Spieler,

Wir freuen uns ankündigen zu dürfen, dass ab diesem Zeizpunkt an alle neu erstellten Spielerkonten einen 7 Tage langen freien Zugang auf unserem Abonnement-Server (Smuggler's Paradise) erhalten werden. Die bestehenden Spielerkonten haben wir natürlich auch nicht vergessen! Auch ihr werdet einen 7 Tage langen freien Zugang auf unserem Abonnement-Server erhalten (vom 8. bis zum 15. September)!

Diese Aktion ist nicht zeitbegrenzt - sie ist dauerhaft gültig!

Klickt unsere News an und erfahrt mehr.

https://allods.my.com/forum/index.php?pa…&threadID=12827

am besten ein paar freunde oder bekannte mitnehmen, probieren kostet nichts :)

5

Friday, February 3rd 2017, 1:07pm

Rate this thread