Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Allods Online Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

wcf.global.timeFormatLocalized

Geoffrey

Anfänger

• »Geoffrey« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Programmierer

• Nachricht senden

Belohnung fürs Labyrinth falls eine Gruppe nicht kämpft

Hallo zusammen,

mich würde interessieren, ob man bei seinem eigenen Labyrinth auch dann eine Information bekommen könnte, wenn eine Angreifer-Gruppe das Labyrinth ohne einen Kampf verlässt. Bisher bekomme ich nur Informationen, wenn jemand auf der Insel stirbt.

Ich würde es auch gut finden, wenn man für diese Gruppen dann auch Punkte im Rating bekommen könnte. Ansonsten haben Spieler mit stärkeren Labyrinthen keine Chance, eine höhere Bewertung zu bekommen, weil die meisten Gruppen ohne Kampf wieder von der Insel gehen. Damit bleibt sie dann im einfachen Bereich stehen und es wird noch unwahrscheinlicher, dass eine Gruppe das Labyrinth versucht, nachdem man etwas Leichtes erwartet hat und dann etwas Schweres vor findet.

Ich freue mich auf eure Beiträge dazu...

2

interessante frage, ich hatte allerdings schon dass ich unzählige funken von ein und demselben spieler hatte und kann mir schlecht vorstellen dass der 12 mal oder so in den tod gelaufen ist

3

Geoffrey

Anfänger

• »Geoffrey« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Programmierer

• Nachricht senden

Einige Spieler "spendieren" dann die Funken. Das passiert, wenn der Rest der Gruppe raus gegangen ist und der Letzte dann einfach 12 mal in die erste Mob-Gruppe rennt. Sowas hatte ich auch schon ein paar mal. Das ist zwar extrem sozial, wäre aber unnötig, wenn der Besitzer so oder so eine Belohnung bekommt.

4

Hab da damals ma nen mod zu befragt der meinte beim rausgehen der gruppe werden gemessen an der anzahl der versuche funken generiert aber kein plan schon lange her.
Das rating system an sich versteh ich aber net war anfangs platz 12.000 dann hab ich 2 gruppen abgewehrt und bin gesunken, bin jetzt bei irgendwas mit 7.000 obwohl ich nur 1 ma geplündert wurde und 4 mal abgewehrt hab.