You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Monday, May 22nd 2017, 2:14pm

Wartungsarbeiten zu 8.0.1 "Creation" - 23.05.2017

Die Server werden am Dienstag, den 23.05.2017 von 10:00 bis ca. 16:00 Uhr für Wartungsarbeiten heruntergefahren.

Grund
Die Server werden für die Veröffentlichung von Update 8.0.1 "Creation" offline genommen.

Patch Notes
Die Patch Notes werden schnellstmöglich nachgereicht.

Dauer
Voraussichtlich 6 Stunden, von 10:00 bis 16:00 Uhr.

Betroffene Spieler
Während der Wartungsarbeiten sind die europäischen Server für alle Spieler nicht erreichbar.

Während ihr wartet, könnt ihr gern unsere neuesten News zu Allods Online lesen oder mit anderen Spielern im Forum diskutieren!

2

Tuesday, May 23rd 2017, 1:34pm

*EDIT: Bitte ein bischen auf den Umgangston achten. Vielen Dank

This post has been edited 1 times, last edit by "Kurtcobain" (May 23rd 2017, 1:59pm)

3

Tuesday, May 23rd 2017, 1:37pm

Man bekommt ja nicht mal mitgeteilt , ob wir die CE bekommen oder nicht ! Ehrlich es wird immer schlimmer und dann noch ein neuer Server wie wollt ihr das denn noch bewerkstelligen ? Ich verstehe ja das der Umsatz stimmen muss ,aber dafür muss man auch Kundenfreundlich bleiben , sonst laufen noch mehr weg ! Sollte doch auch bekannt sein oder ?

Anstatt mal lieber was für den bestehenden zu tun , das er attraktiver wird und da spreche ich ganz direkt den P2p an , nein muss noch ein Server her der wie der P2p nur am Anfang attraktiv sein wird und dann auch nur noch dahin vegetiert! Kommt nicht das nun auch neue Spieler die Chance haben auf Gleichstand ! Ganz ehrlich auch da wird , wer Geld hat gewinnen und sogar schneller noch als auf dem bestehenden ! Ich frage mich wirklich was das bringen soll ! Es wird sich doch sowieso kaum noch Zeit von den Gm / Mods hier genommen um mal zu helfen , alles nur noch 0815 ! Das ist meine Meinung zu dem ganzen hier !
Tashuna - P2P - Empire - Ferocia

This post has been edited 1 times, last edit by "Laany" (May 23rd 2017, 1:48pm)

4

Tuesday, May 23rd 2017, 1:58pm

Kurtcobain

Professional

Occupation: Geriatric nurse

• Send private message

Mahlzeit.

Also auf die Frage nach den Patchnotes ist eigentlich nur zu sagen: Ich spiele Allods nun seit über 5 Jahren und in all den 5 Jahren kahmen die Patchnotes immer "NACH" dem Update.

Da braucht man jetzt noch gar nicht nach zu rufen. Die Patchnotes werden immer dann veröffentlicht wenn der Patch gelaufen ist. Vorab Informationen sind etwas ganz anderes.

Daher bitte geduldet euch.

Was den neuen Server angeht und den Vergleich zum P2P Server, wird es gewiss eine Diskussion dazu geben in der man sich darüber auslassen kann.....Aber grundsätzlich ist heute der Tag andem der Server bereit gestellt wird, daher ist es ja fakt, dass es beschlossene Sache ist.

Was hier die Arbeit der CM´s und Mod´s angeht....ich kann nur für mich sprechen, was die anderen Moderatoren so treiben weiß ich nicht und ist auch nicht meine Sache, bei mir ist es nun mal so, dass ich nach langer Arbeitspause in der ich viel Zeit für Allods und andere My.Com Produkte hatte, nun der Spieß umgedreht ist und ich mehr Arbeite. Dennoch schaue ich hier ins Forum und melde mich wenn es nötig ist, so wie ich es jetzt halt tue.

In diesem Sinne bleibt zu sagen:

Patchnotes wie IMMER wenn der Patch gelaufen ist und den neuen Server mit dem P2P zu vergleichen oder über das Unternehmerische Konzept der Firma My.Com zu philosophieren....ist meines erachtens etwas unangebracht in diesem Topic! (was nicht heißt das du kein Thema dazu erstellen darfst)
Kurtcobain-Lvl 80-Demo/ Sechmet-Lvl 80 Cleric

KurtCobain - lvl 80 Cleric (LEAGUE)

5

Tuesday, May 23rd 2017, 2:23pm

Die Wartungsarbeiten werden sich noch um ca. 1 Stunde verzögern.

6

Tuesday, May 23rd 2017, 3:57pm

Kurtcobain

Professional

Occupation: Geriatric nurse

• Send private message

Wir entschuldigen uns nochmals aber wir müssen die Wartungsarbeiten abermals um eine Stunde verlängern :|
Kurtcobain-Lvl 80-Demo/ Sechmet-Lvl 80 Cleric

KurtCobain - lvl 80 Cleric (LEAGUE)

7

Tuesday, May 23rd 2017, 4:04pm

dass irgendwas technisch schiefgeht kann bei komplexen installationen wie hier immer passieren, da kann keiner ernsthaft böse sein
lobenswert ist dass man die spieler darüber auch in kenntnis setzt sodass man die zeit die fürs spiel reserviert wurde somit anderwertig nutzen kann

aber es wäre wirklich erfreulich wenn man inzwischen die änderungen (patchnotes) veröffentlichen könnte sodass sich der angeregte spieler derweil geistig auf alle änderungen einstellen kann

sonst steht und schaut man wie die vielzitierte kuh vorm neuen scheunentor :P

8

Wednesday, May 24th 2017, 6:36am

Lange Rede, kein Sinn - wo sind die Patchnotes?

9

Thursday, June 8th 2017, 11:21am

...hab gestern ein ticket geschrieben

Diesmal sind sie ja echt flott, am fixen. Ob die Wartung jetzt echt wegen meinem ticket erfolgte, kann ich aber erst ingame bestätigen.
Freuen würde es mich jedenfalls. Und wer sich jetzt wundert. Ja mich gibts immer noch.

10

Thursday, June 8th 2017, 6:27pm

Diesmal sind sie ja echt flott, am fixen. Ob die Wartung jetzt echt wegen meinem ticket erfolgte, kann ich aber erst ingame bestätigen.
Freuen würde es mich jedenfalls. Und wer sich jetzt wundert. Ja mich gibts immer noch.

Wer bist du?

Rate this thread