You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Wednesday, July 11th 2018, 6:58pm

Neu Anfang

Moin Nach jahren wollte ich wieder mit allods anfangen da ich das vor ca 6 jahren gespielt habe und es mir eigentlich spaß gemacht hat. nun fange ich neu an und sehe kaum spieler :( . Daher die frage gibt es viele aktive spieler auf dem f2p server

2

Wednesday, July 11th 2018, 7:10pm

Nandita

Intermediate

• Send private message

Versuch den Server New Frontier, der andere "ftp" war ein fehlgeschlagenes, dummes experiment.

*Edit* Das war wirklich sowas von unglaublich dumm

3

Saturday, July 14th 2018, 7:21pm

ja auf "new frontier" gibt es ganz viele spieler
neue spieler müssen gegebenenfalls "aufpassen" dass die standardeinstellungen sie nicht auf den (nahezu) leeren server "equilibrium" lenken :S

Versuch den Server New Frontier, der andere "ftp" war ein fehlgeschlagenes, dummes experiment.

*Edit* Das war wirklich sowas von unglaublich dumm

die entscheidung war wirklich unglücklich, auch wenn es vielleicht gut gemeint war
bin gespannt, wann es zur zusammenlegung kommt