You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Tuesday, June 3rd 2014, 6:10pm

Illusorisches Duell am Planarrand - Effekt verschwindet nicht

Ich habe immernoch diesen effekt und werde ihn nicht los
rechtsklicken entfernt ihn leider auch nicht

besonders beim psioniker ists störend weil man manchmal glaubt man hat noch einen stapel konzentration... :S

bei einem anderen spieler hab ich das auch schon gesehn, bin wohl nicht der einzige

2

Tuesday, June 3rd 2014, 11:50pm

need A name

Intermediate

Occupation: Making your day even more worse than mine

• Send private message

Ein Relogg, und es ist weg, oder?
Es ist lobenswert, dass du solche Fehler meldest; bei solchen Kleinigkeiten solltest du jedoch direkt einem CM schreiben, mit beigelegtem Screen am Besten, sonst wird das Forum nur zugemüllt von solchen Threads. :D

Wurd mir auch schon gesagt.. :whistling:
Also halte ich mich auch lieber dran. Bitte tu das auch.
"Two things are infinite: The universe and human stupidtiy...I'm not so sure about the universe." - Albert Einstein

3

Tuesday, June 3rd 2014, 11:53pm

nein, ich hab das seit dem level 55 patch, da gabs schon hunderte reloggs derweil :P
(also seit mein psioniker die quest so halbherzig abgeschlossen hat)

eigentlich hab ich gedacht dass das irgendwann von alleine verschwindet aber irrtum

wie gesagt, das foto ist dabei und zumüllen ist das hier auf keinen fall - das ist ein technisches problem und demnach melde ich es hier
womöglich bin ich nicht der einzige betroffene
dafür haben wir ja diese sektion... :|

4

Wednesday, June 4th 2014, 12:53am

Es geht ums Prinzip das du das forim nicht mit jeder kleinigkeit zu müllen sollst.. wie du es den ganzen tag machst und an deiner stelle.würde ich es nicht übertreiben wenn du schon drauf hingewiesen wirst

✿ /ᐠ .ᆺ. ᐟ\ (๑✪ᆺ✪๑) /ᐠ_ ꞈ _ᐟ\

5

Wednesday, June 4th 2014, 11:23am

Fayne

German Community Manager

• Send private message

Hallo zusammen,

In einem solchen Fall wäre ein Ticket an den Support der bessere Weg, da dieser den Effekt vom Charakter direkt entfernen und den Fehler an die Entwickler weiterleiten kann.
Letzteres mache ich selbstverständlich auch, aber den Effekt an sich entfernen kann ich leider nicht :)

Dennoch möchte euch ermutigen, weiterhin Fehler im Forum zu melden. Es wird keinesfalls als Zumüllen angesehen.
Viele Grüße,
Fayne
Deutsche Allods Community Managerin

6

Wednesday, June 4th 2014, 12:19pm

need A name

Intermediate

• Send private message

nein, ich hab das seit dem level 55 patch, da gabs schon hunderte reloggs derweil
(also seit mein psioniker die quest so halbherzig abgeschlossen hat)
Gut, dass hatte ich so missverstanden. Dachte, es wäre nach der Quest einfach da geblieben, und nach einem Relogg ginge es wieder. Solche Fehler treten nämlich nur allzu häufig auf (als Beispiel nehme ich mal auf der Wandernden Insel die Quest, wo man das Dämonenportal knacken muss; nachdem man dies getan hat, bleibt dieser lila Aura-Effekt bis zum Relogg).
Wenn es jedoch schon so lange bei dir ist, kann man dies auch meines Erachtens nach gerne als Bug hier im Forum melden; dann bitte aber auch unmissverständlich beschreiben.
Dennoch möchte euch ermutigen, weiterhin Fehler im Forum zu melden. Es wird keinesfalls als Zumüllen angesehen.
Dürfte ich Fragen, wie es denn nun ausschaut, also, was als 'Zumüllen' betrachtet wird und was als berechtigt?
Wie erwähnt, mir wurde gesagt, ich solle mich an einen CM persönlich wenden, wenn mir viele kleinere Fehler auffallen (was ja meistens nur echte Kleinigkeiten wie stupide Übersetzungsfehler o.Ä. sind).
Würde auch nur ungern das Forum damit zuspammen.
"Two things are infinite: The universe and human stupidtiy...I'm not so sure about the universe." - Albert Einstein

7

Wednesday, June 4th 2014, 12:24pm

sowas wurde mir auch gesagt! aber das ist ja hier die gleichberechtigung die es hier gibt.. jeder mod und cm sagt dir was anderes.. super team

8

Wednesday, June 4th 2014, 12:47pm

Lioo

Professional

Occupation: Software Developer, Allods Online Moderator, Cloud Pirates Moderator

• Send private message

Es gäbe dieses Forumbrett nicht, wenn es nicht dafür da wäre um dort Bugs und Probleme zu posten. Allerdings so "kleine" Dinge, die einem zu jetzt nicht benachteiligen (wie zb. die "Adler" in Coba-Plateu) wäre es sinnvoller diese einfach gesammelt einen Mod oder CM zu geben, da es davon nähmlich sehr viele geben kann, wenn man nach ihnen sucht und das würde schon das Forenbrett überfüllen. Dinge bei denen man allerdings benachteiligt oder eingescrängt wird (zb. das durchfallen des Charakters durch eine Allod an einer bestimmten Stelle) dürfen und sollen hier durchaus Platz finden, da so auch andere aufmerksam werden können und das auftreten dieses Fehler bei sich selber verhindern können oder zumindest über diesen Fehler bescheit wissen. Natürlich auch allgemeine Fragen, die zu verwirrung führen (zb. falsche Beschreibungen etc.) sind hier erwünscht, da man so diese Verwirrung aufklären kann und auch anderen dann zurverfügung steht, solange es noch ncht gefixt wurde.
Forum Code Of ConductGeneral Game RulesAccount Ownership RulesSupport Staff

• Subscribe to my Gaming or Anime YouTube Channel • Visit me on MAL

9

Wednesday, June 4th 2014, 4:17pm

Fayne

German Community Manager

• Send private message

Für kleinere Übersetzungsfehler nutzt ihr am Besten das entsprechende Lokalisierungsforum.
Die Fehler sammel ich und schick sie wöchentlich zur Behebung ans Lokateam. Aufgrund des momentanen Ticketaufkommens ist es ratsam, die Fehler hier zu posten, anstatt ein Tickt zu schreiben.

Fehler im Spiel sind gehen besser an den Support. Ihr könnt ihr natürlich zusätzlich hier posten. Eventuell haben Spieler bereits einen Workaround gefunden und die Community sieht gleich, dass der Fehler bereits bekannt ist.

Quoted

jeder mod und cm sagt dir was anderes.. super team

Der Forenbereich wurde für diese Zwecke eingerichtet. Es wäre schön, wenn du mir per PM einmal mitteilst, was genau gesagt wurde und auf welchen Beitrag sich die Aussage bezogen hat. Dein "text" Eintrag z.B. eben war einfach nur Spam und wurde deshalb auch entfernt.
Viele Grüße,
Fayne

10

Wednesday, June 4th 2014, 4:37pm

wenn ich das alldos team kritisiere ist es spam ?

11

Wednesday, June 4th 2014, 4:39pm

Fayne

German Community Manager

• Send private message

sowas wurde mir auch gesagt! aber das ist ja hier die gleichberechtigung die es hier gibt.. jeder mod und cm sagt dir was anderes.. super team

Dieser Beitrag ist ja noch da und ist grundsätzlich auch legitim.

Aber dieser Beitrag

text^^

war Spam.
Viele Grüße,
Fayne

12

Wednesday, June 4th 2014, 4:56pm

ohh :D einmal bitte fremdschämen für mich :D

13

Wednesday, June 4th 2014, 10:19pm

need A name

Intermediate

• Send private message

Es gäbe dieses Forumbrett nicht, wenn es nicht dafür da wäre um dort Bugs und Probleme zu posten. Allerdings so "kleine" Dinge, die einem zu jetzt nicht benachteiligen (wie zb. die "Adler" in Coba-Plateu) wäre es sinnvoller diese einfach gesammelt einen Mod oder CM zu geben, da es davon nähmlich sehr viele geben kann, wenn man nach ihnen sucht und das würde schon das Forenbrett überfüllen.
Ja, ich teile da eben auch die Sorge, dass das nach einiger Zeit zuviel werden könnte.
Vielleicht mache ich auch einfach ein eigenes Thema für solche Kleinigkeiten auf, damit die Spieler dort alles posten und sammeln können.
Keine Sorge, ich werde dich schon mit allen Fehlern, die ich beim Leveln so finde, zumüllen, sobald die Inka irgendwann Level 60 ist. :thumbsup:
Fehler im Spiel sind gehen besser an den Support. Ihr könnt ihr natürlich zusätzlich hier posten.
Oha, CMs/Mods machen auch mal Grammatik-/Rechtschreibfehler. 8o
Hätt' ich nicht gedacht... :P
ohh einmal bitte fremdschämen für mich
Und, lieber McFitti, DAS ist Spam. Solche Aussagen nützen niemandem was, und stören im Grunde nur.
Das hier ist kein Chat, wo man einfach alles mögliche kommentieren soll, vor allem, wenn es beleidigend wird.
Aber gut: Hier hast du dein Fremdschämen.

Ich bitte dich an dieser Stelle einfach, konstruktiv und beim Thema zu bleiben. Dann hast du auch weniger Probleme mit etwaigen gelöschten Posts und musst nicht ständig deswegen rummaulen.
Gegen Kritik an die CMs/Mods ist natürlich nichts einzuwenden, wenn sie berechtigt ist.
Quoted

jeder mod und cm sagt dir was anderes.. super team

Der Forenbereich wurde für diese Zwecke eingerichtet. Es wäre schön, wenn du mir per PM einmal mitteilst, was genau gesagt wurde und auf welchen Beitrag sich die Aussage bezogen hat. Dein "text" Eintrag z.B. eben war einfach nur Spam und wurde deshalb auch entfernt.

Wie du sehen konntest, hat doch Fayne noch ganz lieb und nett geantwortet, ohne jemanden auf die Füße treten zu wollen.
Wie wäre es also, wenn du auch damit anfängst?

Jedenfalls denke ich, dass das Thema soweit geklärt ist und geschlossen werden kann. Wird mir wieder zu Off-Topic hier.. :|

14

Thursday, June 5th 2014, 3:17am

Hallo zusammen,

In einem solchen Fall wäre ein Ticket an den Support der bessere Weg, da dieser den Effekt vom Charakter direkt entfernen und den Fehler an die Entwickler weiterleiten kann.
Letzteres mache ich selbstverständlich auch, aber den Effekt an sich entfernen kann ich leider nicht :)

Danke für die Info, habe jetzt auch zusätzlich dem Kundendienst geschrieben zwecks Entfernung des Effekts

Es ist schön eine aktive und wohlwollende Community-Managerin zu haben, die das Melden von Spielfehlern wertschätzt!

15

Thursday, June 5th 2014, 4:54pm

wo beleidige ich hier jmd?^^
also für dich ist das spam? wenn ich sowas schreibe?^^