You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Monday, September 22nd 2014, 12:43pm

Hilfe! Mana ist zu schnell aufgebraucht!

Hallo liebe Community,

ich habe seit gestern ein sehr blödes Problem mit meiner Manakraft (der blaue Balken unter dem Gesundheitszustand) ihr wisst was gemeint ist. Und zwar ist die nun viel zu schnell aufgebraucht, so dass sie nach 3-5 Attacken auf 0% sinkt. Das ist mir noch nie passiert und jetzt bin ich verzweifelt, weil das Spielen so jetzt gar keinen Spaß mehr macht, ich sterbe dadurch zu oft, und muss mich ständig aufladen :/

Ein Spieler meinte, das könnte an einer falschen Skillung liegen, denn ich habe einige Minuten bevor ich das bemerkt habe tatsächlich einen Rubin auf "Intelligenz des Weisen" gesetzt. Aber ich hatte schon davor die "Intelligenz des Weisen" geskillt und mein Mana war stabil. Oder könnte das an was anderem liegen? Zum mitschreiben: Ich bin Magier, Stufe 29.

Woran könnte das liegen? Helft mir, bin verzweifelt ;(

LG, Alika

2

Monday, September 22nd 2014, 2:34pm

Gramarye

Professional

• Send private message

Die Höhe deines Manas wird durch deinen Glauben bestimmt. Den findest du auf deiner Waffe. Außerdem steigen die Manakosten deiner Skills mit jedem Level. Vllt hat ja deine Waffe ein zu niedrige Stufe?

Als Magier kannst du auch die Rubine " Schneesturm" skillen. Dann reggst bei jedem Casten deiner Illusionen Mana.

3

Monday, September 22nd 2014, 3:30pm

ausserdem geben 2handwaffen (stäbe in deinem fall) mehr mana + manareg als einhandwaffen (dolche)

Rate this thread