You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Friday, March 21st 2014, 7:00pm

Glyphenquest nicht vorhanden

Also auch hier nochmal,

ich bin inzwischen lvl 60 und im WelleBelle-Reservat angekommen. Jeder mit dem ich spreche hat dort die wiederholbare Quest für Glyphen, nur bei mir hat kein NPC dort irgendwelche wiederholbaren Quests. Meine 12 "Glyphenmarken" habe ich mit der Quest vorher erhalten, also eigtl. alle Voraussetzungen erfüllt nur weiter ist da nix zu finden. Hat das Problem noch wer und kennt evtl. eine Lösung?

die Nachricht an den Support ist schon raus, nur ne Antwort hab ich noch nirgends erhalten.

2

Saturday, March 22nd 2014, 7:01pm

Also auch hier nochmal,

ich bin inzwischen lvl 60 und im WelleBelle-Reservat angekommen. Jeder mit dem ich spreche hat dort die wiederholbare Quest für Glyphen, nur bei mir hat kein NPC dort irgendwelche wiederholbaren Quests. Meine 12 "Glyphenmarken" habe ich mit der Quest vorher erhalten, also eigtl. alle Voraussetzungen erfüllt nur weiter ist da nix zu finden. Hat das Problem noch wer und kennt evtl. eine Lösung?

die Nachricht an den Support ist schon raus, nur ne Antwort hab ich noch nirgends erhalten.

Hi, Habe das selbe Problem, keine Quests für mich. :|

3

Tuesday, March 25th 2014, 4:10pm

werde langsam sauer

Ich habe immer noch keine Glyphenquest und finde es nicht in Ordnung, dass ich nicht mal irgendeine Antwort diesbezüglich erhalte. Das macht mir langsam keinen Spaß mehr das ganze. Irgendeine Reaktion entweder hier oder auf meine Tickets wird man wohl erwarten dürfen, danke.

4

Tuesday, March 25th 2014, 4:17pm

Fischkopp

Intermediate

• Send private message

Die Glyphenquest ist doch zunächst mal unwichtig. Es gibt Leute hier die wichtigere Probleme haben. Ausserdem wurde bereits mehrfach gesagt das Tickets wegen Transferproblemen bevorzugt behandelt werden. Und wenn du schreibst das du "Tickets" geschrieben hast dann kann man wohl davon ausgehen das du mehrere geschrieben hast. Das wird die Lösung deines Glyphenproblems bestimmt beschleunigen.
Hinweis: alle von mir geposteten Bilder und Texte unterliegen meinem Copyright. Eine Weiterverarbeitung,Bearbeitung und Weiterverbreitung sind ohne mein ausdrückliches Einverständnis generell untersagt.
Ausnahmen: Hauptberufliche Mitarbeiter von my.com und Mail.ru sowie Communitymanager (aktuell Fayne)

5

Tuesday, March 25th 2014, 5:37pm

Hallo Zambi, hallo Plava,

bittet geduldet euch noch ein wenig, Friese hat recht Transferprobleme habe 1A Prio alles andere kommt dann.
Der Support arbeitet daran Tickets und Probleme abzuarbeiten und zu beseitigen.

Vielen Dank für euer Verständnis
...

6

Wednesday, March 26th 2014, 1:28am

ähm

Also wertester Baju, ich will doch nur wissen, ob es überhaupt irgendwer offizielles mitkriegt, nichtmal ne Lösung sondern nur ne
Ansage von wegen: "ja wir habens mitbekommen, wir kümmern uns drum, wenn wir Zeit haben" reicht mir doch schon. Der Thread steht hier schon seit Freitag und wer mich kennt, der weiss, dass ich wirklich nicht schnell böse werde, nur das ist keine Art, ganz einfach.

7

Wednesday, March 26th 2014, 11:00am

Natürlich hab ich das Teppisch, da ist nix. Sonst würd ich ja keine Welle machen.

8

Wednesday, March 26th 2014, 6:12pm

Also wertester Baju, ich will doch nur wissen, ob es überhaupt irgendwer offizielles mitkriegt, nichtmal ne Lösung sondern nur ne
Ansage von wegen: "ja wir habens mitbekommen, wir kümmern uns drum, wenn wir Zeit haben" reicht mir doch schon. Der Thread steht hier schon seit Freitag und wer mich kennt, der weiss, dass ich wirklich nicht schnell böse werde, nur das ist keine Art, ganz einfach.

wertester Zambi ;)
der Support hat es bestimmt bekommen ... aber überleg doch mal, Forum ist noch nicht fertig - vermutlich ist der Workflow beim Ticket-System auch noch nicht ganz Routine und es kommt dazu das Probleme beim Transfer gab -> ist doch verständlich das die 1 Prio ist allen Spielern das Spielen zu ermöglichen.
Wenn jetzt erst begonnen werden muss, allen zu antworten "ja Ticket erhalten wird bearbeitet du liest von uns" nimmt das wieder Kapazitäten was auch dein Problem nicht schneller Löst.

Ganz klar an der Stelle ein Verbesserungsvorschlag, beim Ticketsystem einen Autoreply einzuführen (falls nicht vorhanden hab noch kein Ticket geschrieben)
Werde ich gerne auch nochmal weiterleiten.

Aber jetzt lasst den Support erst das Transfer Problem lösen und dann kann man sich den anderen "Kinderkrankheiten" zuwenden.
Dass die Glyphen Quest nicht verfügbar ist, ist natürlich für den Einzelnen betroffenen Spieler ärgerlich, jedoch macht es kaum was aus die Glyphen auf sagi 56 bringen dir im Verhältnis zum neuen Equip so wenig mehr Stats, das es leicht sein wird diesen minimalen Rückstand aufzuholen.

Von der Priorität steht das Quest Thema klar hinter dem Acc Transferproblem --> Spieler kann überhaupt nicht Spielen -> überhaupt keinen Fortschritt erlangen.

;)
...

9

Tuesday, April 1st 2014, 12:45am

Magicteddy

Beginner

Occupation: Hochregalstaplerfahrer

• Send private message

Lösung zur Glyphenquest

Hey Zambi, bei uns in der gilde hatte jemand dasselbe Problem, und es gibt eine einfache Lösung dafür, wahrscheinlich hast du in der Astralakademie auch Glyphenquesten angenommen, die wo man Mobs im Astral abschiessen muss oder ein paar weiße Mobs, brich die ab und du kannst in Wellbell wieder die "normalen" Glyphenquesten annehmen ;-)

Bis dann T3DDY ;-)

HEL YEAH

10

Tuesday, April 1st 2014, 4:36pm

Tirofijo

Trainee

Occupation: Father of a little daughter (6)

• Send private message

Sehr gute Idee von Teddy, obwohl ich finde Zambis Glyphen waren eh viel zu gut für Ihn. :P
Tirofijo, Scout
Incarnations:
Ingenieur, Engineer
Stanislawic
, Paladin (Full Tank)
Almarice, Priest (Full Healer)
Evocatus, Summoner
Dvalinn, Warrior
Psiofour, Psionic

11

Thursday, April 3rd 2014, 7:19pm

Fayne

German Community Manager

• Send private message

Hallo zusammen!

Der Support ist im Moment in der Tat noch mit dem Transfer beschäftigt.
Ich wollte noch einmal fragen, ob sich das Problem durch Teddys Hinweis (danke hierfür :)) lösen lassen konnte.
Viele Grüße,
Fayne
Deutsche Allods Community Managerin

This post has been edited 1 times, last edit by "Fayne" (Apr 15th 2014, 7:57am)

12

Saturday, April 12th 2014, 1:40pm

Magicteddy

Beginner

Occupation: Hochregalstaplerfahrer

• Send private message

Das Problem wurde damit gelöst Fayne ;-)

Bis dann euer T3DDY ;-)

HEL YEAH

13

Tuesday, April 15th 2014, 9:08am

Einfach Astrak GlyQ abbrechen, dann kann man auch die in Wellblech wieder machen.

✿ /ᐠ .ᆺ. ᐟ\ (๑✪ᆺ✪๑) /ᐠ_ ꞈ _ᐟ\