You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Monday, October 20th 2014, 10:12am

Hilfe !!!! MIr fehlt noch ein habes LVL und ich habe keine Quests mehr

Halloo
Ich habe da ein kleines Problem. Ich habe bereits alle Quests erledigt und mir fehlt noch ein hlabes LVL um die passende Stufe für die fehlenden Quests zu haben. Mir ist das jetzt schon das dritte mal passiert und ich weiß einfach nicht mehr weiter. Die letzten beiden habe ich mir mit EXP Folianten gehoöfen da ich fertig werden wollte mit meinem Gebiet, aber ich schaff es einfach nicht fließend zu LVLn da ich immer irgendwie keine Quests mehr hab aber noch wer weiß wie viel vom LVL offen hab. Ich habe in dem Spiel bereits einen fast High LVL Char und mit dem hatte ich keine Probleme. Erst bei meiner LVL 33 Druidin Samura habe ich diese Probleme. Bitte könnt ihr mir helfen ?? Ich weiß nicht mehr weiter...

glg Naschzwerg

2

Monday, October 20th 2014, 10:25am

Kurtcobain

Professional

Occupation: Geriatric nurse

• Send private message

Hallo Naschzwerg,

es gibt im Spiel immer ein paar Gebiete in denen die Quests ausgehen ehe man das entsprechende Level für die nächsten Quests hat. Siehe zb: Coba oder später mit Level 59 in Umoira wo man leider den rest des Levelns durch grinden erledigen muss wenn man nicht vor ab schon mit Bonus Exp gearbeitet hat!

Daher kann ich dir leider nichts sagen als: grinde den Rest deines Levels hoch :thumbdown:
Kurtcobain-Lvl 80-Demo/ Sechmet-Lvl 80 Cleric

KurtCobain - lvl 80 Cleric (LEAGUE)

3

Monday, October 20th 2014, 10:39am

Hallo Naschzwerg,

es gibt im Spiel immer ein paar Gebiete in denen die Quests ausgehen ehe man das entsprechende Level für die nächsten Quests hat. Siehe zb: Coba oder später mit Level 59 in Umoira wo man leider den rest des Levelns durch grinden erledigen muss wenn man nicht vor ab schon mit Bonus Exp gearbeitet hat!

Daher kann ich dir leider nichts sagen als: grinde den Rest deines Levels hoch :thumbdown:

Danke sehr für den Tipp =D

4

Monday, October 20th 2014, 10:44am

Kurtcobain

Professional

Occupation: Geriatric nurse

• Send private message

Mit level 33 müsstest du ja grade in coba sein oder? hast du die quest vom historiker schon gemacht wo du 150 goblins töten musst?
Kurtcobain-Lvl 80-Demo/ Sechmet-Lvl 80 Cleric

KurtCobain - lvl 80 Cleric (LEAGUE)

5

Monday, October 20th 2014, 4:46pm

Lioo

Moderator

Occupation: Software Developer, Allods Online Moderator, Cloud Pirates Moderator

• Send private message

Hallo,
wie Kurt schon erwähnt hat, ist es ohne EXP-Folianten schwierig durchzuleveln, da die benötigten EXP zum Levelup diese vorraussetzen, für ein durchgehendes leveln.

Wenn dein Druide eine Inkarnation ist, dann versuche weniger zu sterben (da du sonst immer 10% von den gesammelten EXP verliert.) Oder kaufe dir das CS-Item, mit welchem eine Inkarnation keine EXp verliert bei dem Tod.

Außerdem überprüfe ob du in vorherigen Gebiete alle wichitgen Quests abgeschlossen hast, da sonst eventuell eine Questreihe nicht mach bar ist.
Forum Code Of ConductGeneral Game RulesAccount Ownership RulesSupport Staff

• Subscribe to my Gaming or Anime YouTube Channel • Visit me on MAL

6

Monday, October 20th 2014, 7:43pm

Mit level 33 müsstest du ja grade in coba sein oder? hast du die quest vom historiker schon gemacht wo du 150 goblins töten musst?

Ja ich bin Coba und habe die Quest mit den 150 goblins schon gemacht. Mittlerweile hab cih noch ein paar quests gefunden, doch trotzdem fehlen mir noch 19k exp da ich mittlerweile auch die gefundenen quests fertig hab.

7

Monday, October 20th 2014, 7:45pm

Hallo,
wie Kurt schon erwähnt hat, ist es ohne EXP-Folianten schwierig durchzuleveln, da die benötigten EXP zum Levelup diese vorraussetzen, für ein durchgehendes leveln.

Wenn dein Druide eine Inkarnation ist, dann versuche weniger zu sterben (da du sonst immer 10% von den gesammelten EXP verliert.) Oder kaufe dir das CS-Item, mit welchem eine Inkarnation keine EXp verliert bei dem Tod.

Außerdem überprüfe ob du in vorherigen Gebiete alle wichitgen Quests abgeschlossen hast, da sonst eventuell eine Questreihe nicht mach bar ist.
Mein druide ist keine inkanation und ich habe meiner meinung nach schon viel zu viele exp foliante benutzt da ich es gewohnt war ohne bonus exp durch lvln zu können

8

Monday, October 20th 2014, 7:47pm

Das Spielt sieht vor ab und an mal zu grinden, sprich mann muss ohne Quest Monster töten um weiter im Spiel voran zu kommen.

Das wurde mittlerweile mit Zeichen des Schicksals ein bisschen erleichtert. Kann trotzdem passieren das man grinden muss.

Mein Tipp wenn ein Lächeln des Glücks kommt( diese werden hier im Forum angekündigt) und es für Erfahrung ist, im voraus alle Quest machen aber noch nicht abgeben.
Sobald dann das Lächeln ist, Quests abgeben und versuchen, soviel wie möglich an Quests mit dem Lächeln mitnehmen^^(gibt meistens immer 100% mehr Erfahrung durch Quests
und Monster).

So solltest man das meiste Grinden verhindern.
Pessimisten stehen im Regen. Optimisten duschen unter den Wolken.
8)

This post has been edited 1 times, last edit by "Buzzed" (Oct 20th 2014, 8:04pm)

9

Monday, October 20th 2014, 8:25pm

wenn du beim goblinball mitmachst kannst du dir um die belohnung davon auch exp kaufen

10

Monday, October 20th 2014, 9:10pm

Später auch in der Inka Höhle Tka Riks Höhle mit Level 45-46.
Pessimisten stehen im Regen. Optimisten duschen unter den Wolken.
8)

11

Tuesday, October 21st 2014, 2:31pm

Danke sehr für die vielen tipps und die Hilfe =D