You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Wednesday, November 26th 2014, 6:11pm

Magicteddy

Beginner

• "Magicteddy" started this thread

Occupation: Hochregalstaplerfahrer

• Send private message

KDE Quest "Eingefrorene Augäpfel"

Hallo zusammen,

die Quest Eingefrorene Augäpfel buggt stellenweise total rum, sobald man die 10 Eiselementare hat, bekommt man ja die Fortsetzung das man 10 Bergarbeiter einfrieren soll, sobald man aber den ersten killt und einfriert, resettet sich der erste Teil, und man muss wieder zurück um ein Eiselementar zu killen und dann wieder einen einfrieren und wieder zurück bis man irgendwann all 10 hat bei 20 mal hin und her laufen, dieser Bug tritt erst seit dem 5.0.0.2 Patch auf, und es wäre schön wenn dieser behoben wird oder gibt es etwas was genau diesen Bug auslöst? Seit dem Patch wurde auch an der Questeinblendung geändert(Eislinse) stand vorher nicht da, oder haben noch andere diesen Bug, weil anscheinend hat den nicht jeder, sehe manche wie sie alle Bergarbeiter hintereinander killen und einfrieren und manche die wie ich hin und her rennen müssen.

Bis dahin euer T3DDY ;-)

2

Wednesday, November 26th 2014, 11:11pm

Lioo

Professional

Occupation: Software Developer, Allods Online Moderator, Cloud Pirates Moderator

• Send private message

Hallo Magicteddy,
ich hab den Report mal weitergegeben, vielen Dank.
Forum Code Of ConductGeneral Game RulesAccount Ownership RulesSupport Staff

• Subscribe to my Gaming or Anime YouTube Channel • Visit me on MAL

3

Friday, November 28th 2014, 10:08am

Was mir immer geholfen hat die Pantherfellquest noch zu machen und die andere Quests abzubrechen sobald ich den Fehler bemerkte. Nach dem neu annehmen ging es dann problemlos. Ich habe 2 Theorien die zu dem Problem führen können: 1. jedes mal nach einem entweder serverneustart oder patchtag, weil bei mir das momentan fast immer Donnerstags oder sobald die Quest nach einem Donnerstag verfügbar ist passiert. Die andere Theorie ist, erst die Eiselementare töten und die Bergbewohner einfrieren, dann die Pantherfelle machen, damit hatte ich bis jetzt noch keine Probleme (soweit mir das hier in den Sinn kommt). Vielleicht hilft das weiter.

4

Friday, November 28th 2014, 11:39am

Fayne

German Community Manager

• Send private message

Hallo Retalon,

der Fehler ist den Entwicklern schon bekannt, aber leider noch nicht behoben.
Der einzige Workaround wäre hier, die Quest abzubrechen und neu anzunehmen. Klappt aber leider auch nicht immer :(
Viele Grüße,
Fayne
Deutsche Allods Community Managerin