You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Saturday, March 22nd 2014, 1:46pm

Teyloune

Trainee

• "Teyloune" started this thread

Occupation: NEET

• Send private message

Gameapp / Gamecrash

Das Spiel hat wieder die alte angewohnheit immer mehr Arbeitspeicher fressen zu wollen, nur um anschließend daran zu ersticken - worauf hin das Game abschmiert.
Ala. "Es ist ein Problem mit "Game Application" aufgetreten, Programm funktioniert nicht mehr und muss beendet werden."

Ich hoffe das wird sehr bald behoben.

2

Saturday, March 22nd 2014, 2:05pm

Fischkopp

Intermediate

• Send private message

Ich habe Allods mit 4 GB angefangen zu spielen. Der RAM war in derart kurzer zeit vollgemüllt und ich habe ihn auf 8 GB erweitert und ausserdem auf 64 bit umgerüstet. Ich dachte das der RAM nun länger hält,das war aber ein Irrtum. Er wird seitdem genauso schnell vollgemüllt wie mit 32 bit und 4 GB. Die Folge: Clientcrashes aka GameApp Fehler.
Hinweis: alle von mir geposteten Bilder und Texte unterliegen meinem Copyright. Eine Weiterverarbeitung,Bearbeitung und Weiterverbreitung sind ohne mein ausdrückliches Einverständnis generell untersagt.
Ausnahmen: Hauptberufliche Mitarbeiter von my.com und Mail.ru sowie Communitymanager (aktuell Fayne)

Used tags

Crash

Rate this thread