You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

21

Friday, December 26th 2014, 7:03pm

Servus. Ich habe den TE bei Buffed gelesen und habe mal wieder AO angefangen zu spielen. Bin z.Z. auf Seite des Imps. Kann mir jmnd sagen, auf welche Seite mehr los ist? Und wenn sich eine nette Gilde fuer mich interessieren wuerde, waere ich auch dankbar fuer eine Einladeung.
MfG und wir sehen uns im Spiel, Assaf. Bin auf Sever Schmugglers Paradise. :thumbsup:

22

Friday, December 26th 2014, 7:39pm

Marco

Intermediate

• "Marco" started this thread

Occupation: Administration clerk federal government of Berlin

• Send private message

IMP seite ist mehr los mom...aber die fraktionen müssen ausbalanciert werden. Und das wieder ein Fraktionwechsel möglich ist in nächster Zeit ist noch unklar ;)

Liga braucht Zulauf ;).

Taleron Offizier von New Horizon ;)

23

Friday, December 26th 2014, 8:39pm

Servus. Ich habe den TE bei Buffed gelesen und habe mal wieder AO angefangen zu spielen. Bin z.Z. auf Seite des Imps. Kann mir jmnd sagen, auf welche Seite mehr los ist? Und wenn sich eine nette Gilde fuer mich interessieren wuerde, waere ich auch dankbar fuer eine Einladeung.
MfG und wir sehen uns im Spiel, Assaf. Bin auf Sever Schmugglers Paradise. :thumbsup:

Ich werd mal schauen, ob ich dich noch bei Utopie reinquetschen kann, wird langsam voll bei uns. :D Flüster mich mal an->> Bowtiful, Offizier von Utopie auf Imp-Seite
p2p Empire lvl 60 Paladin Bowtiful

24

Sunday, December 28th 2014, 3:58pm

vergiss das mit dem fraktionswechsel der wird nicht mehr kommen auf New Frontier und den p2p server

25

Sunday, December 28th 2014, 5:10pm

Wenn nicht mit dem 6er Patch,dann gar nicht mehr. Der 6er wird der letzte Patch sein,danach ist Feierabend mit Allods.

26

Sunday, December 28th 2014, 5:56pm

haha nein das glaube ich eher nicht ^^

27

Monday, December 29th 2014, 8:00pm

Generell ist Allods für mich einfach tot und ausgelutscht,und das nach knappen 6 Jahren (wenn ich mich jetzt nicht vertue). Ich werde definitiv bei WoW bleiben,dort bezahle ich 13 Euronen im Monat und habe alles was ich brauche. Bei Allods muss man schon mindestens 50 Euronen monatlich berappen um mit der Masse mithalten zu können,darauf ist Free2Play halt ausgelegt.
Und wenn mir ein Masterhorst immer wieder vorbetet das er noch nie Echtgeld ausgegeben hat dann kann ich nur müde lächeln.
In diesem Sinne.....

Sind nur knapp 5 Jahre. EU Betas waren Dezember 2009. Das mit 50 Eurp pro Monat um mithalten zu können war nach alten Standarts Blödsinn. Wer von Anfang an dabei konnte super ohne monatliche Kosten spielen. Wenn ich das hier im Thread grade lese frage ich mich wieviele Tausend Euro ich mir wohl "erspielt" habe.
untot heißt nicht leben

Rate this thread