You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Allods Online Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Tuesday, December 22nd 2015, 7:55am

GRIUMPH

Intermediate

• "GRIUMPH" started this thread

• Send private message

Die Liga achtet keinen Weinachtswaffenstillstand

Die Liga achtet keinen Weinachtswaffenstillstand, keine Schande bei Ihnen!

Frohe Weinachten denjenigen, die der Waffenstillstand achtet.
Le Shaf =^.^=
(Shaffou in game)
[Guilde Utopie] [Smugglers Paradise] #Empire

2

Tuesday, December 22nd 2015, 10:01am

Kurtcobain

Professional

Occupation: Geriatric nurse

• Send private message

Ach so sieht es also auf dem P2P aus :(

Ich hoffe auf dem F2P wird der Weihnachtsfrieden statt finden.

*edit* Dir und allen Spielern ein frohes Fest, leckeres Essen und gute Bescherungen :D
Kurtcobain-Lvl 80-Demo/ Sechmet-Lvl 80 Cleric

KurtCobain - lvl 80 Cleric (LEAGUE)

3

Tuesday, December 22nd 2015, 10:10am

Man muß auch mal bedenken das nicht bei allen am 24. Dezember Weihnachten ist ! Und ich bin mir sicher es war nicht mit Absicht ! Serbien hat zum Beispiel erst am 7. Januar Weihnachten ! Aber das du dich so aufregst ist doch sehr erstaunlich , weil sowas ja sonst dich auch nicht juckt !dir sogar die Mühe machst es in allen Sprachen zu setzen !

Das ist auf einem Internationalen Server eben so . Man muß ja persönlich nicht dran teilnehmen . Wenn man es genau sehen will darf man über mehrer Tage nun nichts in der Art machen um es zu verdeutlichen !
Tashuna - P2P - Empire - Ferocia

4

Tuesday, December 22nd 2015, 10:10am

Kurtcobain

Professional

Occupation: Geriatric nurse

• Send private message

Und wie man hier: http://prntscr.com/9h5f58

sehen kann halten sich leider einige auf dem F2P auch nicht an den Weihnachts Frieden :thumbdown:
Kurtcobain-Lvl 80-Demo/ Sechmet-Lvl 80 Cleric

KurtCobain - lvl 80 Cleric (LEAGUE)

5

Tuesday, December 22nd 2015, 4:02pm

Wieso wird hier nur von der Liga gesprochen und welcher Waffenstillstand? Ich meine Monster Inc. hat auch auf uns zuerst geboten. Ach übrigens Weihnachten ist erst am 25sten also abregen und wenn es euch nicht passt, nehmt doch nicht teil.

6

Tuesday, December 22nd 2015, 4:32pm

Ringelblume

Intermediate

Occupation: Autodieb

• Send private message

Mein erster Gedanke:

edit: vermisse die Allodszeitung von damals ...
Мелоетта(Paladin) /Милоетта (Mage)
Server: Russian P2P
Fraction: League

7

Wednesday, December 23rd 2015, 5:58pm

heute ist? genau der 23 morgen ist? der 24 also heilig abend und erst ÜBERMORGEN ist weinachten^^ ich könnte eventuell verstehen das einige am heiligabend kein allods spielen wollen ABER einen tag vorher spricht nichts dagegen^^ und wer es nicht möchte soll es nicht machen^^ meist ist es sowiso egal ob die leute teilnehmen oder nicht denn für gewöhnlich greift man schwächere gegner an um auch die gewünschte beute zu bekommen ;)

btw ringel beeindruckende paintskills! :D

Rate this thread